Abgehende Gespraeche

mode

Mitglied
Mitglied seit
22 Okt 2004
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

Sobald ich mir ein Amt nehme zeigt der jFritz an welche MSN gerade waehlt. Leider wird noch nicht angezeigt wohin gerade gewaehlt wird.
DOch wenn ein eine MSN der Fritzbox anrufe wird dies wohl anzeigt.

Bug? Oder kommt dieses Feature noch?
 
Sobald ich mir ein Amt nehme zeigt der jFritz an welche MSN gerade waehlt.

???

Was für eine Version hast du denn?? Und wo wird das bei dir angezeigt? Im Anrufmonitor?
 
0.4.2

Ja im Anrufmonitor - der kleine Bubble ueber den Tray Icons
 
anmerkung
das Ganze funktioniert auch wenn ich eine Kurzwahl aus meiner Auerswald ISDN Anlage anwaehle. Das kommt imho das die ISDN Anlage die zu waehlende NUmmer in einem Stueck an die FBF sendet


Gruss

Mode
 
Also wie jetzt? wenn du den hörer an Fon 1 abhebst und jemanden anrufst geht bei dir ein kleiner Bubble auf wo die Nummer drinnsteht die du gerade anrufsz oder habe ich dich falsch verstanden?
 
waldwuffel schrieb:
Also wie jetzt? wenn du den hörer an Fon 1 abhebst und jemanden anrufst geht bei dir ein kleiner Bubble auf wo die Nummer drinnsteht die du gerade anrufsz oder habe ich dich falsch verstanden?

Kann mir bitte mal jemand erklären wie das genau funkt.
Bei mir passiert gar nichts.
Eine schöne Step-by-Step anleitung wäre toll :)

Jfritz 0.5 ist installiert und funktioniert auch soweit.
Leider noch nicht in realtime
 
Wenn du die 05 Version von Jfritz verwendest und die 99er Firmware ( mit der 101 läuft Jfritz noch nicht!) und in Jfritz den AVM Monitor einstellst kannst du unter Optionnen auch einstellen das ausgehende Gespräche angezeigt werden.
 
waldwuffel schrieb:
Wenn du die 05 Version von Jfritz verwendest und die 99er Firmware ( mit der 101 läuft Jfritz noch nicht!) und in Jfritz den AVM Monitor einstellst kannst du unter Optionnen auch einstellen das ausgehende Gespräche angezeigt werden.

Wieso läuft "JFritz" nur richtig mit einer älternen Firmware-Version ?
Man(n) nimmt ja eigntlich kein Leistungsmerkmal rauß
 
Weil die jetzt noch ein weiteres Feature eingebaut haben,
den AVM-Anrufmonitor.
Wenn du die alten Monitore weiter nutzen willst müsste man das dem Programm auf der Fritz-Box vorher sagen dann ging das auch.
 
JFritz-0.5.1 ist draussen. Diese Version funktioniert auch mit der neuen 101er Firmware.
 
Folgendes Proggie ist gerade erschienen:
JFritz 0.5.1

* Priorität auf 5 erhöht
* Kompatibel zur Firmware xx.03.101
* Datenverbindungen werden als solche angezeigt
* Outlook-Import verbessert

Damit zwar der JFritz wieder aber noch nicht der LIVE-Anrufmonitor.
Muss ich diesen noch irgendwie installieren ? (>Woher)
 
uhd schrieb:
Damit zwar der JFritz wieder aber noch nicht der LIVE-Anrufmonitor.
Muss ich diesen noch irgendwie installieren ? (>Woher)
Auch ich habe erst den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Das hat aber einfach daran gelegen, dass ich die Fülle der Informationen im wirklich gut geschriebenen Handbuch nicht richtig sortiert und angewendet habe.
Hier der Auszug einer Hilfe, die sogar ich verstanden habe. Es klappte!!

waldwuffel schrieb:
.......gebe #96*5* noch mal neu über dein Telefon ein.

Sollte eigentlich gehen.

starte Jfritz neu gehe zu Einstellungen -- Anrufmonitor und wähle darin Fritz!Box Anrufmonitor aus -- unter Optionen wähle dann noch Ankommende Anrufe und/oder (nicht) Abgehende Anrufe aus --
dann noch Callmonitor nach Programmstart automatisch starten auswählen und OK drücken.

Das solltes gewesen sein. Evtl. must du Jfritz danach noch mal neu starten. Aber dann sollte alles gehen.

Viel Glück :D
 
Zwei Programme gleichzeitig starten geht leider noch nicht direkt. Aber mit Hilfe einer Batch-Datei müsste es gehen.
Erstell dazu aber lieber ein neues Thema, denn sonst wird alles unübersichtilich und jemand mit der selben Frage wird diese Antwort nicht finden und sie nochmal stellen.

Robert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.