neue firmware für das p2000w vom 05.08.2005

johnnyt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
1,368
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
hallo@all!

hier bekommt ihr die neue firmware für das p2000w.

release note findet ihr dort auch. läuft bei mir bisher einwandfrei!

einiziger punkt, auf der seite NAT TRAVERSAL fehlt nach dem update bei Fake WAN Address on SIP and RTP bei der IP Adresse ein Oktet (siehe Screenshot). Dieses bitte noch ergänzen...

EDIT anscheinend ist das forum mittlerweile so langsam, dass es noch nicht einmal möglich ist eine 868kb große datei hoch zu laden....
:roll:

EDIT II file ist nun an angegebener stelle. zwar hat der upload nicht funktioniert, aber so ist der link zu meinem space nicht ganz öffentlich...

so long&greetz

JohnnyT
 

Anhänge

  • korrektur.jpg
    korrektur.jpg
    111.3 KB · Aufrufe: 72
Die Firmware VWJ0010 ist doch schon vom Februar/März 2005 was ist daran neu?
 
erst gucken --> denken --> handeln

so long&greetz

JohnnyT
 
johnnyt schrieb:
erst gucken --> denken --> handeln

so long&greetz

JohnnyT

Das gucken hätte man sich ersparen können hättest du einen neuen Eintrag erstellt statt einen veralteten Eintrag zu editieren!

denken --> handeln --> "erleichtert das gucken"
 
warum veraltet? als ich den eintrag erstellt habe, ging ich davon aus dass der firmware upload ins board funktioniert hatte.

nachdem ich es dann 3X versucht hatte und es nicht funktionierte, habe ich das edit reingeschrieben. in der zwischenzeit hattest du schon gepostet ohne dir meinen link genau anzugucken. dann hättest du nämlich gesehen, dass die release notes schon hochgeladen waren und insofern dein hinweis auf die neue alte firmware quatsch gewesen ist.

nun gut, tut nichts zur sache, wünsche euch allen viel spaß damit!

so long&greetz

JohnnyT
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.