404 Not Found-HILFE

Du hast Dir das Web-Interface weggehauen, gratuliere. Lies mal den von Dir genannten Thread weiter durch, da müsste eigentlich die Wiederbelebung beschrieben werden.
 
Hi.
@SIDO_SFB
Hast du meine PN gelesen?

MfG Oliver
 
ja oli aber dein link geht nicht!
Was jetzt??

EDIT:
Hab jetzt die image datei doch was mach ich mit der?? kann die ja nich einfügen oder doch??
Sry ich kenn ma garnich aus!
 
also leute ich hab jetzt das Recover Tool von AVM zugeschickt bekommen und durchgeführt! Erfolgrein!! (Heißt das was gutes???)
Wenn ich jetzt auf die box zugreifen will kommt seite kan nicht angezeigt werden oder im Firefox "Zeitüberschreitun" aber kein fehler 404!
Was ist denn jetzt noch zu tun?? Oder hat es nix zu sagen das in diesem falle das recover funktioniert hat??
 
Liest Du Dir eigentlich das mal durch, was wir Dir hier raussuchen? Im oben von mir verlinkten Beitrag steht an zweiter Stelle oder an 14. Stelle genau das, was Du nun noch tun musst.
Wieso habe ich eigentlich noch die Zeit investiert, um die ganzen Links zusammenzusuchen (auch im anderen Thread), wenn Du die alle nicht beachtest? *kopfschüttel*
 
Tut mir sehr leid das ich so schwierig bin aber das is nich meine abteilung sry!
ich hab gelesen man kann die Box Per FTP umbranden damit die wieder läuft aber wie ist das mit dem ftp gemeint??+
Soll ich versuchen mit nem ftp prog auf die box zu kommen oder wie``
Ich hoff ich nerve nich zu sehr! :(
 
Dieser Thread zeigt den Nachteil, wenn man fertige Sachen postet, die jeder anwendet, ohne zu wissen was er eigentlich macht.
Und wenn dann die Leute nicht mal lesen was geschrieben wird, wird's noch schwieriger.
Am einfachsten schickst du deine Box zu AVM. ;-)
Ich hab dir genau geschrieben was du, für die ftp-Methode, eintippen musst.
Das Image das du von mir hast kannst du per recover flashen.
(5 sek nach Boxneustart!!!!)

MfG Oliver
 

Anhänge

  • recover_331.zip
    43.2 KB · Aufrufe: 9
also das teil funktioniert wieder hab per ftp das hier germacht:
C:\>ftp 192.168.178.3
Verbindung mit 192.168.178.3 wurde hergestellt.
220 ADAM2 FTP Server ready.
Benutzer (192.168.178.3:(none)): adam2
331 Password required for adam2.
Kennwort:
230 User adam2 successfully logged in.
ftp> bin
200 Type set to I.
ftp> debug
Debugging EIN .
ftp> quote SETENV firmware_version,avm
---> SETENV firmware_version,avm
200 SETENV command successful
ftp> quote REBOOT
---> REBOOT
221-Thank you for using the FTP service on ADAM2.
221 Goodbye.
Verbindung beendet durch Remotehost.
ftp>

Und jetzt geht das teil wieder!

Danke euch allen ihr habt mir sehr geholfen!!
 
Respekt, hätte dir nicht zugetraut, dass das so schnell geht.
Und heute hast du gelernt, wie man seine FritzBox wieder zum Leben erweckt. Damit bist du schon viel weiter, als manch Anderer... :)
Viel Spass noch mit deiner Box.

MfG Oliver
 
Danke sehr!
Will mal sagen das ihr das hier echt genial macht!
Macht weiter so!!
 
eine kleine frage hätte ich noch oder auch eine mehr löl

Also kann ich die box auch an den router anschließen aber anstatt der box den d-link router an den rechner anschließen und mit dem surfen??
Was muß ich auswählen im NETZWERK Menü der box wenn ich verbindung über router aus wähle??
 

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,757
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.