[Frage] Dreierkonferenz mit Interfoni möglich?

B

beckmann

Guest
Hallo,
hat es irgendjemand schon geschaft eine Dreierkonferenz mit Interfoni zu erstellen? Ich möchte zwei Gesprächsparnter gleichzeitig in einer Leitung haben. Im Festznetz ist dieses ja ohne Probleme möglich.

Technisch würde es ja zwei Möglichkeiten geben.

1 Möglichkeit: Ich rufe mit meinen Endgerät zwei Rufnummern an und schalte diese zusammen. Dafür benötigt man dann aber genügent upload und ein Endgerät dass dieses unterstützt.

2. Möglichkeit: Ich rufe die erste Nummer an, drücke eine bestimmte Tastenkombination und wähle die Zweite Nummer. Dann schalte ich beide zusammen.
Der Vorteil: Ich habe nur ein Gespräch im Upload und jedes Endgerät kann dieses. (Über Purtel mit Sipmobile ist dieses z.B. möglich. - Erste_Nummer * Zweite_Nummer * u.s.w.)

Weis jemand wie ich mit dem ATA 486v2 und Interfoni eine Dreierkonferenz führen kann?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.