[erledigt]Störung Online-Status Anzeige?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tscoreninja

Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Beobachtung: dass Online-Anzeige Icon von mir (und soweit geschaut, allen anderen Forenteilnehmern mit dus.net Online-Statusanzeige) zeigt Offline an. Trotzdem kann ich meinen VoIP Anschluss anrufen?! Macht das Sinn?
TSCoreNinja
 
Ich habe diese Störung auch schon Dusnet gemeldet. Komisch in letzter Zeit häufen sich die Störungen bei Dusnet.Hoffen wir das es wieder besser wird.
 
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!

dus.net Infoline:
12.08.2005 16:00:00: Störungen nach der Umstellung
Sehr geehrte Kunden nach der Umstellung eines Gateways in FFM haben wir vereinzelt Störungen die wir leider nicht so schnell beseitigen können. Wir werden daher eine weiteres Update vornehmen und dieses von Samstag auf Sonntag Nacht einspielen.

Sofern die Grundfunktionen funktionieren (Anrufen und angerufen werden) sollte man die Nachwehen der Umstellung ignorieren. :)

Besser als umgekehrt!!! Bei Grusel-AOL ist man eingebucht und augenscheinlich Online aber ab und zu kann niemand einen erreichen.

voipd.
 
Auch erledigt - und auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.