[PROBLEM] Partial Number lookup

cali-mirko

Neuer User
Mitglied seit
23 Dez 2004
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe ein snom360 mit firmware 4.1 und eingeschaltetem partial number lookup.
im telefonbuch ist folgender eintrag:

mirko +491794511685

bei anrufen auf sipsnip wird folgender "from" header gesendet:

From: "+491794511685" <sip:[email protected]>;tag=as28ea4eb3

trotzdem erfolgt keine zuordnung aus dem telefonbuch und anzeige des anruferNAMENS, es erscheint nur +491794511685
 
wo schaltest du das partial number lookup ein? ich habe auch die 4.1 version und finde das nicht. hab dem support eine email geschrieben und das habe ich als antwort bekommen:

Dear Christian Pogea,

Thank you for your request. Its strongly recommended that you upgrade to the next generation of snom Firmware: http://fox.snom.com/download/snom360-4.1-SIP-j.bin. You'll have to get a new license for the first time. Go through http://www.snom.com/howto40.html to follow the required steps.

After upgrading to Version 4.1, you'll see a new setting on phone web interface controlling Partial Number lookup in Advanced/PhoneBehavior.

Regards,
 
ist irgendwo bei "erweitert".
 
hi,

genau das gleiche problem hab ich auch, nur bei der snom190!!
partial number lookup, an und ausgeschaltet, name wird nie übertragen sondern immer nur die rufnummer :(
weiss einer rat?
 
Mittlerweile weiß ich rat, auch wenns etwas offtopic bzw. fies gegen snom ist. einfach o2 genion mit flatrate besorgen, da hat man mehr von. und es funktioniert ohne halbjährige konfigurations-orgien. oder halt das utstarcom f1000 nehmen, das ist besser als sein ruf und kommt problemlos mit caller ids klar!
 
cali-mirko schrieb:
habe ein snom360 mit firmware 4.1 und eingeschaltetem partial number lookup.
. . . . .

trotzdem erfolgt keine zuordnung aus dem telefonbuch und anzeige des anruferNAMENS, es erscheint nur +491794511685


Number Display Style = Nummeranzeigestil: Legt fest, wie die ein- und ausgehenden Anrufe angezeigt werden:

Ganze URL: zeigt die komplette URL an

Name: nur der Name wird angezeigt

Nummer: nur die Nummer wird angezeigt

Name + Nummer: Name und Nummer werden angezeigt

Seite 79 im Handbuch . . .


Aktuelle Firmware ist 4.3
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.