MU jetzt auch für Bestandskunden?

Hmm. Gute Frage. Zum eine wäre die Einführung des Mindestumsatzes ohne ausserordentliches Kündigungsrecht nicht machbar zum anderen stören mich die 99ct nicht wirklich. Wenn ich so wenig telefonieren würde, bräuchte ich AOLPhone/VoIP nicht.
 
Mich interessiert halt ob man ein Sonderkündigungsrecht hat......
 
Solange man dir nichts schriftliches mitgeteilt hat zum Tarifwechsel gilt er für dich rechtlich nicht. Sollte der Mindestumsatz dennoch berechnet und im Falle, dass du unter den 99ct bleibst der Rest aufgefüllt werden, kannst du schriftlich Einspruch erheben.

Oder du fragst jetzt einfach nach ;)
 
Hallo, die MU gildet für alle, egal ob neu oder alt Kunden.
 
Kann de facto nicht sein, da ich meinen Vertrag zu den alten Konditionen eingegangen bin. Eine einseitige Vertragsänderung ist nicht möglich. Sollten sie das dennoch durchführen wollen, müssen sie mich erst informieren und ich muss meine Zustimmung erteilen. Erteile ich diese nicht, können sie mich entweder zu den alten Konditionen behalten oder ich habe ein Recht auf vorzeitige Beendigung des Vertragsverhältnisses, da sich die Konditionen zu meinen Ungusten verschoben haben.
 
Ja nett wenn man so einen Kündigungsrecht dann hat,nur darf ich die subventionierte Hardware dann auch behalten?
Mein Vertrag geht noch bis 2006 hinein.
 
kA wie das mit der subventionierten Hardware aussieht. Denke, wenn AOL hart wäre, könnten sie diese zurückverlangen. Wobei man da unterschiedlicher Ansicht sein könnte.

Mir ist es auch relativ egal, weil AOLphone hier eben wie eine 1 läuft. Hätte ich nie vermutet aber in Nürnberg sieht das wirklich spitzenmäßig aus :)
Und die 99ct krieg ich wohl in zwei bis drei Tagen zusammen ;)
 
Fakt ist wir brauchen eine klare Auskunft.Vieleicht bekommt jemand bei der Hotline bzw per Mail oder SalesPro Chat eine klare Auskunft dazu.
 
Hallo allerseits!

Hab mich am Montag bei der AOL Hotline schlau gemacht. Folgende Info hab ich bekommen:

Alle Verträge, die VOR dem 01.08.2005 abgeschlossen wurden, haben weiterhin KEINEN Mindestumsatz!

O-Ton Mitarbeiter: "Sie werden an Ihrer nächsten Abbuchung sehen, dass nichts zusätzlich berechnet wurde."

Tatsache, am Donnerstag wurden unsere 9,90 abgebucht. Nix zusätzlich. Wir hatten Anfang Juli die AOL Phone Nummer Fun-Tarif beantragt, aber die Zugangsdaten erst am 04.08. per Email erhalten.

Soweit also alles im grünen Bereich.

LG,

kitten & co.

:dance:

P.S. Sorry für die späte Meldung :oops:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.