AOL und was peinliches :-) das hab Ihr nicht erlebt bin Blöd

G

Guest

Guest
Heute ist mir was peinliches passiert :oops: Habe bei AOL die Telefonflat und wundere mich den ganzen Tag warum ich nicht mehr raus telefonieren kann ( aber natürlich die 01805 Nummer geht ) ????? und erreichbar war meine AOL Phonenummer auch ????? und was war die Ursache ??? Flat und keine Orts & Ferngespräche ??? :oops: :p Ich hatte bei AOL die Kostenkontrolle für Servicenummern & Handy auf 10¤ gestellt, und was war ich hatte schon 12,45¤ verbraucht und mein Anschluss war trotz Flatrate gesperrt ?? also für alle die auch die Kostenkontrolle drin haben nicht wundern wenn Ihr mal nicht raustelefonieren könnt. Erst mal da nachsehen :p sind auch durch Zufall ( AOL Holinemitarbeiterin ) SUPER Maus sehr freundlich und zuvorkommend :p darauf gekommen :p
 
Re: AOL und was peinliches :) das hab Ihr nicht erlebt bin

Du verschwender,

du hast jetzt fast alle :p und :oops: in diesem forum verbraucht!

:oops: :p :oops: :p :oops: :p :oops: :p :oops: :p

... naja, ein paar scheint's ja noch zu geben .... ;) ;) ;) ;) ;)

Gruss
Chris
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.