[Frage] Order/Pref-Konfiguration bei e164.org

flooorian

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe, denn die Suchfunktion liefert mir keine geeigneten Treffer.

Da ihr mich mit euren Beiträgen zum Thema ENUM überzeugt habt, habe ich gestern meine erste Telefonnummer bei e164.org hinzugefügt. Wahrscheinlich ist meine Frage für Asterik-Bastler trivial, aber ich hab nur ne Fritz!Box und das auch noch nichtmal so lange. :oops:

Kann mir jemand sagen, welche Werte ich bei Order (100) & Preference (10) im Webinterface eintragen sollte? Ich finde leider keine Erklärung dazu auf der e164.org-Homepage.

"sip, tel" oder "sip, sip, tel" sind 2 Konfigurationen, die ich mir zum Testen vorstellen könnte.

Danke für eure Hilfe :)
 
Lass einfach alles auf 100/10. Ist bei mir genauso und funktioniert wunderbar. Anhand des ENUM Testes siehst du ja ,ob der Rückruf auf deiner Nummer ankommt.
 
weiß dennoch keiner was das jetzt bewirkt?
mich würdes nämlich interessieren;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.