Löschen der anrufliste in der Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waldwuffel

Mitglied
Mitglied seit
13 Jun 2005
Beiträge
570
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit einigen Stunden habe ich folgendes Problem:

Sobald ich JFRITZ starte kommt jedesmal "der telefond muß neu gestartet werden ..... usw"

Dies kam bis vor einigen Stunden nicht bei Neustart von JFritz. jetzt aber zum Problem: sobald dies erscheint wird in der Box automatisch die Anruferliste gelöscht. obwohl ich dies in den Einstellungen ausgeschalten habe! Die ist aber auch nur so, sobald der Anrufmonitor gestartet ist/wird. Wenn ich ohne Anrufmonitor arbeite bleiben die Listen in der Box auch nach der Abfrage urch JFritz gespeichert! Was mache ich falsch? Wie kann ich ereichen, das die Listen trotz Anrufmonitor auch in der Box erhalten bleiben?
 
waldwuffel schrieb:
Sobald ich JFRITZ starte kommt jedesmal "der telefond muß neu gestartet werden ..... usw"

Dies kam bis vor einigen Stunden nicht bei Neustart von JFritz.
D.h. bei dir wird der Anrufmonitor gleich nach dem Start von JFritz aktiviert.

jetzt aber zum Problem: sobald dies erscheint wird in der Box automatisch die Anruferliste gelöscht. obwohl ich dies in den Einstellungen ausgeschalten habe! Die ist aber auch nur so, sobald der Anrufmonitor gestartet ist/wird. Wenn ich ohne Anrufmonitor arbeite bleiben die Listen in der Box auch nach der Abfrage urch JFritz gespeichert! Was mache ich falsch? Wie kann ich ereichen, das die Listen trotz Anrufmonitor auch in der Box erhalten bleiben?

Sobald der telefond neu gestartet wird, wird auch die Anrufliste auf der Box gelöscht. Da kann man nichts dagegen machen.
Da diese Meldung bei dir bei jedem Start von JFritz erscheint, nehme ich an, dass du den Telnet-Anrufmonitor aktiviert hast. Versuch es mal mit dem Syslog-Anrufmonitor. Dort muss der telefond nur einmal neu gestartet werden. Danach bleibt auch die Anrufliste auf der Box erhalten.

Gruß,
Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.