VB - Grandstream BT100 - klingelt dann besetzt

hasler

Neuer User
Mitglied seit
14 Aug 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Freunde,
ich habe bis jetzt den VB Client erfolgreich immer eingesetzt.
Nun habe ich heute mein Grandstream BudgeTone-100 eingerichtet.
Ich kann die Rufnummern anwählen, es läutet, sobald der Empfänger abhebt dann ertönt das Besetztzeichen.

Ich verwende einen Zyxel 650H Router
Hier habe ich im Nat die Port 5060 bis 5062 auf die IP des BT100 weitergeleitet, auch in der Firewall sind diese so konfiguriert.

Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.

Danke und einen herzlichen Gruß,

Andreas Hasler
 
Das haben hier schon mehrere versucht (ich auch...), wir haben auch noch nicht rausgefunden, warum es nicht funktioniert.
Bei mir funktioniert es weder mit dem BT100 noch mit dem Snom 190. Mit der FBF habe ich, bis auf die ständig belegten Leitungen, jedoch keine Probleme.
Also meiner Meinung nach liegt es an der kompatibilität und nicht an den Einstellungen in der Firewall. Das habe ich alles schon versucht. Mit dem BT 100 und VoipBuster habe ich es aufgegeben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.