simply-phone und Sipgate Rufweiterleitung über FBF Problem

MarcoB

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2004
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich hatte bis dato einige Sipgate Anschlüsse in meiner FBF zusammenlaufen. Eingehende Gespräche habe ich immer per Parallelruf auf meinem Handy signalisieren lassen.

Um unter anderem ein wenig "Platz" unter den VoIP Nr. zu schaffen, habe ich heute meine Sipgate Rufnr. bei Simply-Phone eingetragen und Simply-Phone in der Fritz Box konfiguriert und auf FON1 gelegt. Wenn jetzt ein Anruf auf meiner FBF reinkommt, so wird der Anruf auch Parallel auf dem Handy signalisiert.

Nehme ich am Handy ab, so wird die Verbindung sofort wieder getrennt. Der Anrufende hört weiterhin ein "klingeln" in der Leitung - d.h. für diesen ist quasi nichts passiert.

Deaktiviere ich Simply-Phone und aktiviere die Sipgate Nr. wieder direkt in der FBF, so klappt der Parallelruf wie eh und je.

Gibt es da evtl. noch irgendwelche Probleme mit Simply Phone und Sipgate? Bzw. woran könnte es liegen?

Gruß,

Marco
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.