ip-300 und distributor

woolf

Neuer User
Mitglied seit
15 Aug 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hat jemand das ip-300 schon einmal getestet? bzw. gibt es einen distributor in deutschland oder noch besser in österreich?
 
Hallo,

ruf doch dort am besten mal an. War das einzige was ich bei Polycom gefunden habe. Aber ich denke, da wird dir geholfen, denn schließlich wollen die Leute ja was verkaufen.



Polycom (Germany) GmbH Tel.: + 49.811.9994 - 100
AM Söldnermoos 17, Fax: + 49.811.9994 - 200
Airport-Business-Centre, Hotline: +49.811.9994 - 222
85399 Halbergmoos,
Germany


Miwe
 
Hallo,

habe eben mal die Daten des Telefons überflogen und bin zum Ergebniss gekommen, daß daß der kleinste Bruder der Polycom IP Serie ist.
Ich denke, die Modelle unterscheiden sich an der Anzahl der Lines und an der Größe des Displays. Ich selbst habe ein Polycom IP-600 im Einsatz und bin hochzufrieden mit dem Gerät. Kristallklarer Klang, sehr felixibel konfigurierbar usw. Für mich ist dieses Gerät im Moment das Beste was es auf dem Markt gibt, sowohl vom Design her sowie auch vom Funktionsumfang. Falls noch Fragen auftreten sollten, lass es mich wissen, ich werde versuchen Dir zu antworten.

Miwe
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.