AOL phone mitnehmen???

thwmobil99

Neuer User
Mitglied seit
15 Aug 2005
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich frage mich gerade, ob ich meinen AOL phone-Zugang auch im Ausland betreiben kann? Eigentlich spricht doch nichts dagegen, die Zugangsdaten und die phnebox beispielsweise in den USA an einen DSL-Zugang zu hängen, oder? Dann könnte ich von da aus auch zu den Tarifen nach Deutschland telefonieren. Oder ??
Danke, Gruß
thwmobil99
 
Wie du schon schreibst, spricht nichts dagegen das so zu machen.

AFAIK ist es allerdings mit der Verbreitung der hier bekannten DSL-Anschlüsse in USA nicht so gut bestellt. Wenn du mit der Phonebox die FritzBox meinst, wäre daher die ATA-Version (oder halt ein anderer ATA) vorzuziehen.
 
supasonic schrieb:
Wie du schon schreibst, spricht nichts dagegen das so zu machen.

AFAIK ist es allerdings mit der Verbreitung der hier bekannten DSL-Anschlüsse in USA nicht so gut bestellt. Wenn du mit der Phonebox die FritzBox meinst, wäre daher die ATA-Version (oder halt ein anderer ATA) vorzuziehen.
Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte da an den AOL phone-Adapter. Ein Router ist in den USA betriebsbereit am DSL-Anschluss vorhanden. (ADSL mit etwas höherem upstream und 15xx down)
 
Einige DSL-Provider bezeichnen ihren VoIP-Hardware einfach als Phone-Adapter.
Bei AOL sind das jeweils 2 FritzBoxen und 2 Zyxel-Geräte, die damit "geschmückt" werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.