Versatel senkt Preis für DSL & Voice Flat für 10 EUR Ham

simo

Mitglied
Mitglied seit
27 Nov 2004
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Um beim Kampf um neue DSL-Kunden ein noch größeres Stück vom großen Kuchen abzubekommen geht Versatel in die Offensive. DSL- und Telefon-Flatrate des Providers werden ab sofort deutlich günstiger. Während die Telefonflatrate mit 9,99 Euro zehn Euro weniger im Monat kostet, gibt's die DSL-Flatrate sogar zum Nulltarif. Allerdings nur in Kombination mit einem Telefonanschluss.

weiter lesen

auch bei teltarif:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw33/s18217.html
 
Ist ja nicht schlecht!
Ich glaube, jetzt gehts los :)
DSL-Flat und Telefon-Flat für 9,99 Euro!
Absolut unschlagbarer Preis bisher ;-)
 
Das ist ja wirklich der Hammer...zumal versatel in Berlin auch bereits DSL II bist 12 bzw. 16 MBit down anbietet...

Man, man, evtl. koennte ich dadurch eine bessere DSL-Line bekommen als jetzt.
 
Und wie immer bei Versatel sind die Bestandskunden die Dummen! :-(
Obwohl ich mit meiner 4 MBit-Flat für 40 Euro sehr zufrieden bin. Der kleinere Tarif reizt mich nicht, wegen der geringeren Upload-Rate und die 6 MBit mit Zwangstelefonflat für 50 Euro lohnen sich bei meinem Telefonieaufkommen nicht.

@Mark: Die ADSL2-Flats kosten aber 60 bzw. 70 Euro ohne Telefonflat.

Alles in allem sind die Preise für Neukunden aber schon ein echter Hammer. Da müssen andere Anbieter erst mal nachlegen.
 
@Karsten:

Mein prob derzeit ist Folgendes:
Ich habe DSL von Arcor 2 MBit down, 384kbits up fuer 47,90 ¤ /Monat.

Meinen Vertrage muesste ich Ende September kuendigen, um in der Frist zu bleiben.

Mein DSL ist leider sehr schlecht (ueber 40db Daempfung/2,5km weg von der VsT), solche Probs sollen ja mit DSL II behoben sein.

Es ist aber natuerlich eine Menge Holz, da gebe ich Dir Recht!
 
nun, wenn du noch einen altvertrag hast (sprich agb's von bis 04/05), dann hast du seitdem heute die kostenpflichtige hotline eingeführt wurde, ein außerordentliches kündigungsrecht!

meine außerordentliche kündigung ist gerade raus gegangen...und versatel ruft!

EDIT weitere infos dazu findest du hier

so long&greetz

JohnnyT
 
johnnyT, ich danke Dir fuer den Tipp!
Wieder mal ein Jehova ;-), na da gibt es dann wohl nix mehr zu ueberlegen ;-)
 
markbeu schrieb:
johnnyT, ich danke Dir fuer den Tipp!
Wieder mal ein Jehova ;-), na da gibt es dann wohl nix mehr zu ueberlegen ;-)

hier das ganze noch mal verständlich aufbreitet...

so long&greetz

JohnnyT
 
Würde gern auf das 6000er Paket mit Voice Flat wechseln (bin schon seit 7 jahren bei dennen Kunde), aber da ich letzten Monat schon den Tarif gewechselt habe, muss ich jetzt 24 Monate warten ! Oder gibt es da einen Möglichkeit ?
 
@ts201

ich denke mal, Du musst wirklich erstmal warten, habe bei der Aktion "Speedwochen" vom 4000er Paket auf das 6000er Paket gewechselt und darf nun auch nicht in den neuen 6000er flatrater wechseln. Laut teltarif-Artikel geht das nur, wenn man ein Upgrade macht. Soll heißen: Hätte ich momentan den 4000er Anschluss, dürfte ich wol wechseln. Wie sieht das bei Dir genau aus?
Aber ich hoffe doch, dass nach einer gewissen Zeit ein Wechselmöglich sein sollte, z.B. wenn wieder neue Aktionen gestartet werden :)

Matze
 
Das hoffe ich auch... ich habe nun das "normale" 6000er...
 
Versatel hat da zur Zeit wirklich das beste Angebot im Rennen!
Fragt sich nur, wie die VoIP-Anbieter ihre Flatrates bei Preisen um 17-20 Euro noch halten wollen.

Bei Versatel zahlt man maximal 9,99 Euro!
Und wenn man das ganze dann noch schön rechnet: 5 Euro DSL-Flat + 5 Euro Voice-Flat, dann hat man das ganze quasi für 5 Eus im Monat.
Da braucht kein Mensch mehr eine Voice-Flat bei einem VoIP-Anbieter.

Brauchen wir überhaupt noch VoIP???
Ja klar, ankommend zumindestens :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.