Telefonflat mit Rueckrufmoeglichkeit per Software..

magejo99

Neuer User
Mitglied seit
16 Apr 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

ich hab ne Festnetz-Telefonier-Flat.

Da mein Rechner idR eh immer an ist, such ich eine Software, mit der ich zb. von der Arbeit kurz anklingeln lass und die Soft dann zurueckruft und mir ne Leitung zur Verfuegung stellt.
 
hallo
ich suche so etwas auch schon ewig ... sprich eine voip software (die gespräche über inet raus führt und dann dieses gespräch mit "einer wunsch nr " weiterverbindet....


sprich: eine voip call - back soft nur für den pc ohne irgendwelche hardware (asterix würde ja gehen, aber nen 2. linux rechner will ich mir nicht aufstellen)


@magejo99...
was man tun könnte, an die fbf per s0 eine isdn karte mit mcdialer (windows) verbinden! du rufst "den pc" an; legst auf - pc weiß dass du es warst; pc ruft dich über fbf (voip) zurück; du wirst dann aufgefordert eine nr einzugeben; wirst verbunden!

nachteile: s0 vermittelt nur 2 gespräche, dh. zuhause wäre dann kein telefonieren mehr möglich :(

DESWEGEN: ich will eine NUR VOIP SOFTWARE LÖSUN CALL-BACK..ohne linux

gruß shadow
 
noe, VoIP braucht es bei mir nicht sein. Reine ISDN-Loesung reicht, da Festnetz-Telefonier-Flat. Wenn beide S0 voll sind, ist es auch egal. das kann ich dann verschmerzen.
 
oder..mcdialer! ist richtig klasse http://www.veith-system.de/mcdialer/
eigentlich auch sehr professionell

aber ich will das nochmal offen lassen (ich suche soetwas für "rein voip"
 
Mcdialer ist besser als 40tude, weniger Verzoegerung, bessere Sprachqualitaet, kostet aber.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.