recover.exe geht nicht aber FTP

klarglas

Neuer User
Mitglied seit
15 Aug 2005
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich ab vergeblich versucht mit der recover.exe die Box wiederzubeleben jedoch leider ohne Erfolg.
Per FTP ist es mir dann gelungen sowohl den Kernel als auch das filesystem auf die BOX zu übertragen.
Warum kann ich jetzt immer noch nicht auf die Box zugreifen?

Zu Hardware Fritz!Box Fon WLan von 1und1
 
Hallo Sigi

Ich kann die Box weder über LAN noch USB anpingen. Am USB Port wird sie gar nicht erkannt. Die Power LED leuchtet durchgehend und alle anderen LEDs sind aus. Ich kann nur per Telnet auf die Box wenn ich dazu den Port 21 benutzen. Jedoch erkennt er hier keinen einzigen Befehl.
Per Ftp komme ich immer beim einschalten drauf und kann ohne Problem die images rüber schieben.

Den Lösungsweg probier ich mal.
Die MAC adressen würde ich zwar gerne eingeben aber auf der Box stehen sie leider nicht. Wo bekomm ich da wieder die orginalen her?
Kann ich selber irgentwelche nehmen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.