[erledigt] Verbesserung / Wunsch für FBF Anrufmonitor

VoipBasti

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2005
Beiträge
618
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich nutze den FBF Anrufmonitor, um sofort zu sehen, welche Nummer gerade auf welchem VoIP-Account anruft.
Leider sagt mir die Nummer oft nicht gerade sehr viel und ich würde es super finden, wenn zusätzlich zu der Rufnummer auch noch der Anschlussinhaber (bzw. Telefonbucheintrag von www.dasoertliche.de ) angezeigt werden würde.

JFritz setzt das offenbar technisch um - allerdings erst nach dem Anruf und es poppt kein Fenster während des Klingelns mit dem Namen auf.

Ich denke, dass viele User daran Interesse hätten...
 
Hi.
Eigentlich sollte der Anrufmonitor eine Anfrage bei www.dasoertliche.de machen.
Könnte höchstens sein, dass ich da einen Fehler eingebaut habe.
Ich werd mir das in den nächsten Tagen mal anschauen...

MfG Oliver
 
STOP!
Entschuldigung! Es geht doch... Mir ist offenbar ein Fehler beim Updaten auf die aktuelel version unterlaufen... *schäm*
Es läuft alles bestens...

Eine Frage noch:
Wenn jemand nocht im Telefonbuch steht, aber die Nummer trotzdem übertragen wird, wie kann ich den Namen dann anzeigen lassen?
(Nachdem ich "irgendwo" einmalig festgelegt habe, dass die Nummer 123 zum Beispiel Herrn Müller gehört...)
Falls das machbar ist!
 
Wenn du doppelt auf einen Eintrag in der Calllist klickst, wird der zum Telefonbuch hinzugefügt, glaube ich. ;-)
Oder per Hand in die resources/files/contacts.xml eintragen.

MfG Oliver
 
JFritz setzt das offenbar technisch um - allerdings erst nach dem Anruf und es poppt kein Fenster während des Klingelns mit dem Namen auf.
Also bei mir poppt während des Klingelns eine Sprechblase mit dem Namen (sofern dieser im JFritz!-Telefonbuch gespeichert ist) auf. Du musst halt nur den Anrufmonitor richtig konfigurieren und auch aktivieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.