Hat jemand 032er von QSC? Sind sie anrufbar?

ike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Apr 2005
Beiträge
1,004
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich erkundige mich gerade über 032er Rufnummern. Vom QSC-Support habe ich die Auskunft erhalten, dass die von QSC vergebenen 032er angeblich bereits aus dem Netz der Telekom anrufbar wären.

Kann dies jemand bestätigten? Oder gibt es 032er Rufnummern, an denen man mal testen kann?
 
Hallo,
habe gestern von QSC ein Mail bekommen, dass es jetzt geht. Gleich geteste und es funktioniert, allerdings nur aus dem Festnetz, vom Handy oder aus dem Internet geht es nicht. Auch habe ich noch keine Preise gefunden. Bei T-online soll es ja den normalen Preis eines Ferngespräches kosten. Ob es bei QSC auch so ist, konnte ich noch nirgens erfahren.
 
Prima. Hast Du auch abgenommen oder nur klingeln lassen? Vielleicht könntest Du dann mal die Rechnung abwarten und Bescheid geben, das wäre nett. Laut den gesammelten Auskünften, die ich hier veröffentlicht habe, könnte es sein, dass Du 0,2 Cent pro Minute mehr zahlen musst.
 
Ich habe selbst kein Festnetz mehr, da kann ich auch auf der Rechnung nichts sehen, oder wird das dem Empfänger berechnet ?
Gesprochen habe ich auch, muß aber leider immer einen bitten mich anzurufen.
Im übrigen lassen sich über QSC auch Faxe verschicken, geht zwar nicht immer, aber zumindest abends, wahrscheinlich ist das das Netz mit weniger Störungen belastet, geht es ganz gut
 
Die 0,2 Cent muß der Anrufer tragen. D.h. bitte dann einfach Deine Testperson, auf die Rechnung zu schauen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.