Freigegeben: 1.0.1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Heute nacht reingekommen !

Bisher hatte ich noch keine Zeit zum Testen, aber ich stelle die Firmware hier schonmal bereit.

Das Release Note befindet sich mit im ZIP :!:

Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.
 

Anhänge

  • gxp2000_release_1.0.1.12.zip
    260.5 KB · Aufrufe: 60
ach nee :cry: , wieder kein Telefonbuch.
Na ja, dann kommts halt wieder ins Regal und ich wart aufs nächste Update.
Bins warten ja gewohnt, als ehm. Vlines :roll: geschädigter.

OneDrop
 
Daß das Telefonbuch in dieser Release noch nicht kommt, war aber bekannt und stand übrigens auch schon vor längerem hier im Forum.
 
Was ist denn geändert worden? Lohnt sich das Update, wenn das alte gut läuft? Was passiert mit meinen Accounts, sind die danach weg?

Schon mal danke für Eure Infos.

Gruß

RJR
 
Was geändert wurde, steht im Release Note. Ein Update lohnt sich auf jeden Fall. Deine Account Daten bleiben erhalten, solange Du keinen Reset auf Werkseinstellungen machst, der normalerweise aber nicht notwendig ist.
 
Seit das Teil jedesmal seine Registrierung verliert steht das Telefon bei mir auch im Regal......

Auf der offiziellen Grandstreamseite ist die 12er Firmware gar nicht zu finden ?!?
 
Seit das Teil jedesmal seine Registrierung verliert

Genau dagegen hilft die Änderung in der aktuellen Firmware im Bereich "NAT Traversal" :wink:

Auf der offiziellen Grandstreamseite ist die 12er Firmware gar nicht zu finden

Na und :?:
 
Also, jetzt habe ich das Gerät einmal über Nacht laufen lassen und heute morgen: Nicht registriert....

Bin mal gespannt nach wievielen Firmwarupdates das Ding endlich mal so läuft wie in der Produktbeschreibung angegeben.....
 
Also, jetzt habe ich das Gerät einmal über Nacht laufen lassen und heute morgen: Nicht registriert

Hast Du mal daran gedacht, ob es an Deinem Router liegen könnte ? Denn einen nicht geeigneten Router kann auch das GXP2000 nicht ausbügeln.
 
Hallo,

also was das registrieren angeht ist die 12 Version viel besser! Nur der Sound ist wesentlich schlechter bei mir. Aber mal abwarten, was die offizielle Version noch so hervorbringt!

Gruß

RJR
 
Habe die neue Firmware auf meinen Rechner geladen und entpackt.
Wie kommt die nun in mein Telefon ??? :bahnhof:

Sorry für diese elementare Frage, aber ich denke die beschäftigt viele ander auch und eine Antwort habe ich auch per Suche in den einzelnen Foren nicht gefunden.
 
Hallo zusammen,

wann kommt eigentlich die Finale Version von FW .12 raus?

Gruß

RJR
 
es ist die finale Version von 1.0.1.12
die nächste Firmware wird eine neue Nummer bekommen.
 
Hallo betateilchen,

wenn ich mich recht erinnere hast Du mal gesagt, dass es nur eine Beta ist und die ofizielle erst auf der Granstream webseite veröffentlicht wird?!

Wann wird denn dann die neue herauskommen?

Gruß

RJR
 
Im ersten Beitrag dieses Threads steht "freigegeben" - also ist die offiziell.

Wann die nächste Firmware-Version rauskommt, steht derzeit noch nicht fest.
 
Wenn das eine offizielle ist wieso wir die eigentlich nicht auf der Webseite von Grandstream offiziell zum download angeboten?
 
Ich bin echt sprachlos.... :roll:
 
weil Grandstream andere Unternehmensziele hat als permanent die Webseite zu aktualisieren.

nunja ... klingt nicht vertrauenserweckend. eine firmware inkl. changelog ins netz zu stellen braucht keine 30min.

denkt mal drüber nach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.