Verbesserungsvorsvchlag Least Coast Routing

MarcoB

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2004
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich probiere z.Zt. ein wenig mit Sipsnip rum. Bei LeastCoast Routing habe ich eingestellt, dass Gespäche zur Vorwahl "49" über Anbieter "X" geführt werden - für Festnetzgespräche.

Nun wollte ich Anrufe zu einem 0170-Handy mit der Vorwahl-Regel "49170" über Anbieter "Y" laufen lassen.

Leider scheint das Least Coast Routing die Regel nicht zu beachten, da es bereits eine "49" Vorwahlregel gibt. Auf dem angerufenen Handy wird nicht die Nr. des Anbieters "Y", sondern des Anbieters "X" signalisiert.

Irgendwelche Ideen?

Marco
 
Bitte melde Dich mit Deinem Sipsnipbenutzernamen beim Sipsnip-Support

support at sipsnip dot com ...dann koennen wir mal da rauf schauen!
 
Man muß einfach nur 015 016 und 017 eingeben dann funktioniert das alles ohne 49 dann gehen alle Gespräche zum Handy über Anbieter y
 
oder auch so ;-)
 
Welche Rufnummer wird über Least-cost-Router übermittelt??

Hallo!

Habe gerade den sipsnip Least-cost-Router entdeckt. Welche Rufnummer wird denn im Display des Angerufenen angezeigt?

Ich suche dringend eine Möglichkeit, immer meine Festnetznummer (also eine gleichbleibende Nummer) anzeigen zu lassen, egal über welchen VoIP-Anbieter ich telefoniere.
Man kann bei sipsnip ja eine Festnetznummer übermitteln lassen. Geht das auch über diesen Least-cost-Router?? Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein... ;-)

Ich hoffe mal, bis ich Gegenteiliges höre.
Falls es nicht funktioniert: hat jemand einen Alternativvorschlag (abgesehen von der GMX VoIP-Flat)?

Danke!
mary-lou
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.