[geklärt] EVN nicht mehr live?

B

beckmann

Guest
Hallo interfoni,
habt ihr bei den neulichen Umstellung des Webmenü was an der EVN geändert außer dass jetzt die Gepräche in Minuten und Sekunden angezeigt wird? Ich habe gestern Abend zwei längere Gespräche über interfoni geführt die nicht im EVN auftauchen.

Sonst war es so, dass die Gespräche sofort nach dem Auflegen im EVN auftauchten. Nach über 12 Stunden sind die Gespräche noch nicht im EVN. Ist das ein Fehler oder habt ihr was an dem EVN geändert?
 
Sorry! Das muss ein Fehler sein, wir beheben das.
 
ditto

Ähnliches bei mir: Kein EVN, und auch bei SIP-Account-Info, Voicemail, CLIP (die korrekte Nummer wird jedoch nach wie vor übermittelt), usw. erscheinen seit der Umstellung keine Daten mehr. Kann es sein, dass "vor Ort"-Kunden von der neuen Version des Kundenbereichs noch nicht richtig behandelt werden?

Wär schön, wenn Ihr das auch bei mir mal prüfen könntet... (Account endet auf 49xxxx835684028)

Dankedanke, daTom
 
Re: ditto

daTom schrieb:
Voicemail, CLIP (die korrekte Nummer wird jedoch nach wie vor übermittelt), usw. erscheinen seit der Umstellung keine Daten mehr. Kann es sein, dass "vor Ort"-Kunden von der neuen Version des Kundenbereichs noch nicht richtig behandelt werden?

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind Voicemail, CLIP u.s.w. richtig vorhanden im Kundenmenü.
 
Es wird zur Zeit noch häftig am Kundenbereich gearbeitet, in wenigen Tagen wird alles funktionieren.
 
Die fehlenden Verbindungen sind jetzt auch im EVN. Damit ist das Thema für mich erledigt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.