Recovery-Tool für die Fritz!Box Wlan 7050

sugarxxx

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,


hatte vor kurzem ein Crash mit meiner Fritz!Box Wlan 7050. Habe mir hier Ideen zur Wiederherstellung geholt. Deshalb veröffentliche ich das neueste Recovery Tool von AVM. Wenn es damit nicht funktionieren sollte, einfach bei der Hotline anrufen. Sehr kompetent und hilfsbereit!!! Das Tool ist nur für das angebene Modell. Beschreibung und Tool im Anhang.

Mfg
Sugarxxx
 

Anhänge

  • beschreibung.doc
    26 KB · Aufrufe: 253
Danke für den Thread.
Es beruhigt einen beim nächsten flashen, wenn man weiss, dass es einen Notnagel gibt falls mal was schief geht.

Aber entweder bin ich blind, oder Du hast vergessen das Tool in den Anhang zu packen. Ich sehe nur die Doku.
Kannst Du bitte auch noch das Tool dazupacken?

Danke
Rolf
 
DANKE

Hallo, dank Eurer hilfe und meiner geduld ist es mir gelungen meine Box wieder zu beleben. Das avm Tool ist wirklich klasse. Ich dachte schon ich müsste auch mehrere Wochen aufs Internet verzichten. Einen Herzlichen Dank an alle die sich hier echt viel mühe geben. Auch wenn ich zugeben muss das ich nicht alles was hier stand sofort verstanden habe.

Weiter so.

Gruss
 
Hallo,

auf AVM braucht man nur das Formular unter Support (kurze Fehlerbeschreibung) an AVM zu schicken
und es wird einem innerhalb von 24 Stunden das neuste Recovertool per EMail zugesendet.

Zumindest war es bei mir so. :wink:

Gruß

Obi
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.