[Erledigt]Verbindungsabbrüche nach 90 sek. trotz Guthaben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

helmaker

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bei VB habe Verbindungsabbrüche genau nach 90 Sekunden obwohl ich 1,- EUR Guthaben auf meinem Konto habe. Bei der VB Software erscheint dann die Meldung: "Timelimit has been reached; Error (7). Bei einem Kumpel ist genau das gleiche (er hat mich eigentlich darauf aufmerksam gemacht). Das seltsame ist nur, das ich heute Abend noch knapp 50 Minute mit meiner Freundin in England telefoniert habe.

Tritt das Problem noch bei jemand anderem auf?

Gruß
Mike
 
Komisch... bei mir ist es auch so! Gestern funktioniert es problemlos, und heute als ich mit meiner Freundin in den USA sprechen wollte... die selbe Meldung!

: ( Bin auch der "1 ¤" Kunde
 
Wieder ein Fehler mehr bei VB,da scheint momentan einiges im Argen zu sein!
Ich habe das bei mir noch nicht festgestellt,habe auch 5,- E Guthaben drauf,dürfte aber keinen Unterschied machen.
Ist das bei SIP und IAX ?
Gruß von Tom
 
Kann ich nicht bestätigen.
Voipbuster läuft bei mir seit längerer Zeit ohne irgendwelche Probleme.
Keinerlei Fehlversuche mehr seitdem ich es mit dem SNOM hinbekommen habe, keine Abbrüche und glasklare Qualität.

Mit dem ATA286 hatte ich zwar auch ordentliche Qualität, aber ab und zu brauchte ich mehrere Anwahlversuche.

Da scheine ich ja eine der Ausnahmen zu sein, wo es z. Z. perfekt läuft :D
 
Rocky512 schrieb:
Da scheine ich ja eine der Ausnahmen zu sein, wo es z. Z. perfekt läuft :D
Nicht ganz!
Auch bei mir läuft es ohne Probleme auf dem Snom und der FBF. Eigentlich immer direkt bei der ersten Anwahl! Ich bin sehr zufrieden!
 
Hallo,

Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder :) . War vielleicht nur ein temporäres Problem gestern Abend. An der VB Software kann es ja eigentlich nicht liegen, oder irre ich mich da?

Gruß
Mike
 
Wenn Du die neuste Version nutzt,heißt die Antwort "Nein".
Bei mir geht es zum größten Teil auch,nutze es mit Hardware über IAX,jedoch telefoniere ich auch nicht soviel,um mir da ein genaues Bild machen zu können.
Gruß von Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.