GXP 2000 - stabil genug für Firmeneinsatz?

ike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Apr 2005
Beiträge
1,004
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es sieht so aus, als wenn wir für unsere Firma die GXP 2000 als Telefone nehmen werden. Jetzt habe ich hier einige Threads gelesen und bin etwas verunsichert.

Es wird - auch in aktuelleren Posts - immer wieder von Instabilitäten berichtet, ein Adressbuch gibt es gar nicht, etc.

Ist es reif für den Firmeneinsatz? Die Telefone sollen dann hinter einer Asterisk-basierten Anlage stehen.
 
Hallo,

kommt darauf an. Ich verwende es bei mir in der Firma. Wenn der Router nicht zu alt ist ein klasse Telefon. Will es nicht mehr missen! Auch der Preis mit 93 Euro ist OK.
Zu Telefonbuch. Dass soll ja bald kommen, von daher ...

Ich würde es nehmen wollen. Preis Leistung stimmt.

Gruß

RJR
 
Ist es reif für den Firmeneinsatz?

Soweit mir bekannt ist, arbeitet Sipgate firmenintern damit. Da kann es also nicht so ganz schlecht sein :wink:
 
rjr71 schrieb:
Wenn der Router nicht zu alt ist ein klasse Telefon.
Wir benötigen es ja nur zur internen Kommunikation. Und da wird dann zwischen Telefon und Anlage nur unser 3com-Switch stehen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.