Kann man die Tarifansage abschalten?

jepone

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ist es möglich die Tarifansage zu deaktivieren?
 
Zur Zeit leider nicht.
 
auf dauer nervt das ganz schön :?
 
Ich finde die Tarifansage gut, weil man so immer daran erinnert wird, wie günstig interfoni.de doch ist.

Eine optionale Abschaltung wäre mir allerdings egal... ;-)

LG,

Quan
 
jepone schrieb:
Ist es möglich die Tarifansage zu deaktivieren?
Es ist möglich, indem Du von "VoIP by Call" auf "VoIP vor Ort" wechselst ;-)

Aber mal im Ernst: Du bist der Erste, den ich jemals höre, der mit Tarifansagen Probleme hat. Ich finde das insbesondere im Festnetz bei CbC-Anbietern extrem gut, damit man weiß, wieviel man zu zahlen hat.
 
Beim CbC im Festnetz mag es gut sein, da die Anbieter dauernt den Preis ändern. Aber wenn man Interfoni "VoIP by Call" täglich (die Preise sind ja stabil) nutzt wäre eine Abschaltung der Ansage wünschenswert.
 
Ich finde das beim Telefonieren schon recht angenehm, da die Stimme
bekannt ist, stelle ich sofort fest, ob ich auch den richtigen Anbieter an der
Strippe habe...:)

Nur beim Faxen ist es hinderlich, denn irgendwie mag mein WindowsFAX
die Ansage nicht...

gruss flatti
 
Ich bin auch immer froh über die Tarifansage. Da ich eine TK-Anlage vorgeschaltet habe und ich den Provider via MSN Auswahltaste einstelle hab ich so sofort die Kontrolle ob es auch der richtige ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.