Probleme mit Verbindungsaufbau

danaleigh

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
mein konkretes Problem:
T-Net Standard Anschluss + DSL Flat Classic (2000)
W-LAN Router von hama
T-Online Software 5.0
T.Online Softphone 6.0 (ja ja, wir wussten es noch nicht besser ;-) )
Nach Update von T-Online Softphone 5.0 auf 6.0 kommt kein Verbindungsaufbau mehr zustande (heißt der Angerufene hört zwar mich, aber ich ihn nicht)
Lief vor update einwandfrei.
Welche Einstellungen sind von Interesse? Ports und STUN-Einstellungen wurden übernommen von den Voreinstellungen.
Welche Möglichkeiten gäbe es alternativ zu T-Online? (nach Verbrauch der 120 Freiminuten ;-) )

Noch eine Anmerkung:
Wollten alternativ die Sipps-Software von Nikotel testen/einrichten, haben alle t-kom Einstellungen eingetragen (was auch sonst!??!?) und als Fehlermeldung steht da "Anrufe nur innerhalb von tel.t-online.de erlaubt"....

Sind völlig ratlos!
 
Zuerst solltest Du den Titel Deines Postings anpassen; nur unter "HILFE" kann sich niemand was vorstellen.

Beim eigentlichen Problem kann ich allerdings nicht helfen, da ich noch nicht so ganz durchsteige, was los ist. Ich vermute mal, es gibt ein Softphone von T-Online, und das wurde von Version 5 auf eine neue Version upgedatet? Oder geht es um ein Update der T-Online-Software?

Bitte schildere noch einmal ausfühlrich und nachvollziehbar, was Du einsetzt (Hard- und Software), wozu es ein Update gab, etc.

Gruß,
Wichard
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.