web.de und D&A DECT VoIP-Software

agnus

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle!

Ich habe gerade eine Dosch&Amand-DECT-VoIP-Karte in Betrieb genommen und die fand mein Telefon auch sofort - so weit, so gut. Doch jetzt geht es um die Daten, die ich vom Web.de-VoIP übernehmen will. Was trage ich wo ein? Mir brachte weder die Suche hier im Forum noch bei Google oder Yahoo eine Antwort.

Mir fehlt also die SIP-Konfiguration. Wer mir da helfen könnte, dem schleicht mein Dank lange nach ;-)

Danke!

A.
 
Hallo agnus,

Dein Sip-Konfiguration kannst du unter web.de in deinem Mail Account unter Freephone--->Einstellungen abrufen.

Achtung bei Web.de hast du 2 mal 01212 Rufnummern. die erste bekommt man Automatisch wenn man ein Postfach eröffnet ist nur für dein Postfach.

die Zweite must du dir erst beantragen bei Web.de dauert 2 min dann hast du eine VOIP nummer. Die daten Sind wie oben beschrieben zu finden.

Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,706
Beiträge
2,216,839
Mitglieder
371,324
Neuestes Mitglied
Hohohohohohoho
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.