Falsche Abrechnung bei Tiscali Phone Flat

ideefix0815

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
kennt jemand von Euch das Problem, daß Tiscali Handygespräche berechnet, die Ihr nie hattet ? Und das Nachts um 3 Uhr ? Und zu Handyanschlüssen die ich nicht kenne.

Was kann ich dagegen (gegen Tiscali) tun ?

Auf meine Reklamation kam nur die Antwort: Bei uns liegt kein Fehler vor !

Mache jetzt bereits ein 3/4 Jahr VOIP über die Frizbox, aber das ist mir noch nicht passiert.

Gruß Timo
 
ideefix0815 schrieb:
Hallo,
kennt jemand von Euch das Problem, daß Tiscali Handygespräche berechnet, die Ihr nie hattet ? Und das Nachts um 3 Uhr ? Und zu Handyanschlüssen die ich nicht kenne.

Was kann ich dagegen (gegen Tiscali) tun ?

Auf meine Reklamation kam nur die Antwort: Bei uns liegt kein Fehler vor !

Mache jetzt bereits ein 3/4 Jahr VOIP über die Frizbox, aber das ist mir noch nicht passiert.

Gruß Timo

da bist du deren angaben wohl ausgesetzt
 
Auch ich habe diesen Monat so ein Problem, habe angeblich trotz Telefonflat für 1,03 Euro teefoniert.

Jedoch habe ich weder in meinem Einzelverbindungsnachweis noch in der Rechnung eine Aufschlüsselung der Telefonate, es ist einfach leer, nix geführt.

Habe Tiscali ein paarmal angerufen und gemailt, keine Antwort :-(

LG Klaus
 
@pklausolaf

wo findet man denn bei tiscali den einzelverbindungsnachweis? habe auch bei tiscali die telefonflat, aber diesbezüglich noch nichts gefunden.

thx ahead
pento
 
pento schrieb:
@pklausolaf

wo findet man denn bei tiscali den einzelverbindungsnachweis? habe auch bei tiscali die telefonflat, aber diesbezüglich noch nichts gefunden.

thx ahead
pento

Ich würde das auch gern erfahren, da ich schon länger suche
auf der Tiscali Homepage und in den Einstellungen (Verbindungsnachweis)
kommt folgendes

sehr seltsam...

Zwischenablage01.png
 
@nesnayka

das würde mich auch mal interessieren.


@pklausolaf

kannst du bei dir die einzelverbindungen einsehen?
 
habe einmal einen erhalten, allerdings nach zig-mal nachhaken, vielen anrufen und vielen emails.
War angeblich ein Versehen und ich sollte den EVN automatisch jeden Monat mit Email bekommen, is aber leider nicht der Fall...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.