[FRAGE] LEDs der Funktionstasten leuchten dauerhaft

telenickel

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2004
Beiträge
180
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei meinem Snom 360 leuchten seit ein paar Tagen sporadisch mal für Stunden, dann wieder nicht (so wie es eigentlich sein müsste), im Ruhezustand alle LEDs der Funktionstasten gleichzeitig welche mit einer Zielwahl belegt sind. Belege ich die Funktionstasten mit "Leitung" tritt dieser Effekt nicht auf. Auch ein Neustart bringt nichts. Interessant dabei ist noch folgendes: Trenne ich das Snom vom Router (siehe Signatur) und boote das Snom neu, sind alle LEDs aus (also Normalzustand). Schliesse ich es nun wieder am Router an und boote, tritt oben genannter Effekt sporadisch (das können auch mal durchgängig 10-12 Stunden sein) auf. Jedoch kann ich ganz normal anrufen und angerufen werden.

Weiss jemand, wie ich das "Sporadische" dauerhaft abstellen kann?

olli
 
Hallo!

Ich dachte schon, nur mein Snom190 spinnt.
Habe eine FT mit dem AB von Sipgate belegt und genau diese leuchtet seit etwa vorgestern.
Ich nehme mal an, dass Sipgate da was geändert hat.

Vielleicht zeigt es ja neuerdings den Online-Status der Gegenstelle.
Konnte ich aber noch nicht testen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.