4 Accounts?

rjr71

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe mal eine generelle Frage. Ich habe doch 4 Lines beim GXP 2000. Jetzt hat Sipgate seit ca. 9:00 ein mega Problem. Ich kann mich nicht mehr registrieren!!! :(
Warum sind meine anderen Accounts davon auch betroffen und wie kann ich das ändern? Ich dachte, dass ich bei 4 Accounts wenigstens einen hätte, der funktioniert.

Schon mal Danke für Eure Antworten.

Gruß

RJR
 
Hast Du in Deinem Telefon einen STUN-Server eingetragen ? Nimm den mal raus und ändere ALLE Accounts ( auch den von Sipgate ! ) auf "Send Keep Alive Packets"
 
Hall betateilchen,

hat super geklappt Danke! Ein kleine Problem bleibt aber. Ich habe kein datum mehr! Gibt es eine alternative dazu?

Gruß

RJR
 
hat sich geklärt, verwende jetzt als stun server stun.web.de! Dennoch gibt es eine Möglichkeit auch ohne Stun Server das Datum zu bekommen?

Gruß

RJR
 
Der STUN Server wird für das Datum definitiv nicht benötigt. Trag doch mal einen anderen Zeitserver in das Telefon ein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.