Permanente Weiterleitung möglich?

Oldfellow82

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2005
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich möchte gern per Tastendruck oder Kombination eine permanente Weiterleitung auf ein anderes Telefon im Netzwerk haben.

Íst das bei dem Grandstream GXP2000 möglich?

Ich überlege mir die Anschaffung eines GXP2000 oder Snom190 oder Elmeg IP290.

Welche Vor und Nachteile kennt ihr zwischen diesen Telefonen?
Ein schnurloses Headset möchte ich ebenfalls daran anschließen, wenn möglich ohne HörerLifter.

Viele Grüße.
 
- Die Anrufumleitung kannst Du über die "Call Features" aktivieren.
- Das GXP2000 hat einen separaten Ausgang um ein Headset anzuschließen.
 
Danke für die Antwort.

Hat das GXP2000 einen RJ11 (wie ElemegIp290) Anschluss oder 2 Buchsen für das HeadSet?

Ich habe nämlich das Plantronics CS60 HeadSet im Auge, da schnurlos und anruf annahme am HeadSet möglich ist, dafür benötigt man aber den RJ11 anschluss wenn ich das richtig verstanden hab.
 
Hallo,

Sie Dir das Telefon mal bei www.grandstream.com oder www.sipgate.de an. Dort sind alle Anschlüsse gut zu sehen. Headset wird aber über einen 3,5mm Klinke angeschlossen!

Gruß

RJR
 
Oldfellow82 schrieb:
Hat das GXP2000 einen RJ11 (wie ElemegIp290) Anschluss oder 2 Buchsen für das HeadSet?

Ich habe nämlich das Plantronics CS60 HeadSet im Auge

Das CS60 hängst du zwischen Telefon und Hörer.
Mach ich beim GN Netcom am Elmeg auch - trotz RJ11 Buchse unten am Gerät.

Onedrop
 
Hallo,

dann brauch ich aber den HörerLifter um über das HeadSet Gespräche entgegen zu nehmen ohne direkt am Telefon irgendeine Taste zu drücken, oder?

Wie machst du das denn mit dem GNNetcom? da gibts doch gar keinen HörerLifter?

vielen dank schonmal
 
Oldfellow82 schrieb:
Wie machst du das denn mit dem GNNetcom? da gibts doch gar keinen HörerLifter?

gibts doch.
GN 1000 RHL nennt sich das Teil

OneDrop
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.