Auerswald ETS 2204i und Fritzfon 7050

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fragol

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Profis,

habe den Prvider gewechselt und möchte nun auch Internet Telefonie betreiben. Habe dazu eine Fritzbox 7050 von meinem neuen Provider bekommen und alles so wie in der Anleitung beschrieben an meine ETS 2204i angeschlossen. Ich höre keinen Klingelton an meinen Analogtelefonen. Die Fritzbox zeigt mir den eingegangenen Anruf an aber meine ETS 2204i macht gar nichts. Ich kann nur ohne Probleme raustelefonieren. Die Anlage ist als Mehrgeräteanschluss konfiguriert und alle Festnetzrufnummern sind in beiden Geräten eingetragen.


vielleicht kann mir ja jemand eine Tipp geben

grüsse Frank
 
-Analog oder ISDN Anschluß?
-Welcher Provider?
-Wo ist die Auerswald angeschlossenß
-Schwarze 8-Adrige Kabel für Telefonie geht von Fritz!Box zum NTBA oder mit Adapter zum Splitter
++
 
asterpeter schrieb:
-Analog oder ISDN Anschluß?
-Welcher Provider?
-Wo ist die Auerswald angeschlossenß
-Schwarze 8-Adrige Kabel für Telefonie geht von Fritz!Box zum NTBA oder mit Adapter zum Splitter
++

Hallo Vielen Dank für die schnelle Antwort

1. ISDN
2. Im Moment noch Telkom wird 1&1
3. Am S0 der Fritzbox
4. Kabel geht direkt zum Splitter aber ohne Adapter

gruß Frank
 
Da sieht mir doch nach einer normalen Konfiguration aus. Hast Du Dich hier schonmal umgesehen? Auch die Threads unter "Wichtig!" beachten.

jo
 
Dann geht doch das Kabel direkt an das NTBA.... oder?
 
rollo schrieb:
Da sieht mir doch nach einer normalen Konfiguration aus. Hast Du Dich hier schonmal umgesehen? Auch die Threads unter "Wichtig!" beachten.

jo

Ja glaube auch das es eine normale Konfiguration ist. Aber leider komme ich nicht weiter. Habe mich gestern die halbe Nacht durch das Forum gewühlt. Alle Kabel x-mal hin und her gewechselt sämtliche Rufnummer mit und ohne Vorwahl getestet mit und ohne Anlagenkopplung, alles mit dem gleichen Ergebnis raus ja rein nur bis zur Fritzbox.

Muss ich vielleicht noch was an der Auerswald ändern ? Oder ist die 2204i nicht kompatibel zur Fritzbox ?

gruß Frank
 
Ok, je mehr man ausprobiert, desto mehr Fehler kann man unbemerkt einbauen!

Also jetzt mal:

- FBF "auf Werkseinstellungen zurücksetzen"
- MSN's OHNE Vorwahl eingeben
- ebenso in deiner TK-Anlage

- testen!
 
RudatNet schrieb:
Ok, je mehr man ausprobiert, desto mehr Fehler kann man unbemerkt einbauen!

Also jetzt mal:

- FBF "auf Werkseinstellungen zurücksetzen"
- MSN's OHNE Vorwahl eingeben
- ebenso in deiner TK-Anlage

- testen!

Jep, das war es !!!


Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.