OC31LAN SIP FW2.29D

peko

Neuer User
Mitglied seit
3 Jan 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moinsen, also den Betatest hab ich ja eigentlich recht gut überstanden.
nun wollte ich ma schauen was die 2.35 bringt.
tja dazu dacht ich mir stell erst mal um auf 2.30, nur das die anlage auch mit dem neueren flashloader kein update mehr macht.

Firmware-Version: OPENCOM31LAN 2.29D
Bootloader-Version: LOADER_1029

die anlage wird gefunden ich wähle PIN und los gehts .. dann steht er in der meldung DATEN WERDEN ÜBERTRAGEN bis zum nimmerleinstag.....

hat jemand einen tip, weil mir fehlt so langsam die lust..... mit dem teil...
ist ja wie mit Microsoft.... rausbringen und nie fertig werden mit dem Beta test

so long

Peter
 
... schieb mal die firmware per tftp rein ... habe die anleitung schon par mal gepostet ... wenns dazu fragen gibt nach tftp im forum suchen ...

folgendes beispiel für win xp ... für andere betriebsysteme entsprechend abwandeln ...

1. firewall am pc ausschalten
2. 192.168.69.1 ip vergeben ... oder von anlage vergeben lassen ...
3. start -> ausführen -> "cmd"
4. in den entsprechenden pfad wo die firmware steht wechseln
5. stromstecker der anlage ziehen
6. tftp -i 192.168.69.254 PUT fw_dateiname.efw eintippen und absetzen...
7. anlage wieder anstecken ...

wenn der versuch fehlschlägt ... wiederholen ... klappt aber zu 99% ... wichtig ist das dein pc nicht direkt an der anlage hängt sondern noch ein hub oder switch dazwischen ist ... da die netzwerkkarte sonst wieder initialisiert wird und das update dadurch scheitert ...


_________________
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.