GMX Netphone mit ISDN und einer VOIP-Nummer

SevenOf9

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !
Obwohl ich beinahe alle Themen dieses Forums gelesen habe, bin ich mir bei meinem Problem noch nicht sicher, ob ich der Lösung nahe bin.

Ich habe bereits eine Festnetznummer bei Netphone registriert. Ich habe ISDN und benutze 2 Rufnummern bei mir zuhause. Jetzt die Frage: Ist es möglich, mit nur einer bei Netphone registrierten Nummer meine beiden Nummern über VOIP raustelefonieren zu lassen ?
Oder muss ich zwangsläufig meine 2. Festnetztnummer ebenfalls als Voip-Nr. registrieren lassen ? Bei Netphone geht das ja immer nur mit einer Nummer. Ist es möglich, meine andere Nummer registrieren zu lassen, in dem ich mir einfach einen weiteren kostenlosen email-Account bei GMX besorge und meine Nummer dann hier freischalten lasse ? Dann könnte ich meine beiden reg. Nummern ja im Router ( FritzBox Fon ) eintragen lassen. Geht das so ? Und wie wird dann abgerechnet ?
 
Ist es möglich, meine andere Nummer registrieren zu lassen, in dem ich mir einfach einen weiteren kostenlosen email-Account bei GMX besorge und meine Nummer dann hier freischalten lasse ? Dann könnte ich meine beiden reg. Nummern ja im Router ( FritzBox Fon ) eintragen lassen. Geht das so ? Und wie wird dann abgerechnet ?
Ja, nur so geht das mit mehreren Nummern bei GMX.
Abgerechnet wird natürlich dann jeder Account einzeln!
D.h. du bekommst für jeden Account eine eigene Rechnung.
 
Vielen Dank für die Antwort ! Nun gut, dann mache ich es halt so.
Nochmals Danke !
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.