Auerswald ETS 2204I - Auerswald A-BAx und Fritz!Box Fon 7050

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HWolle

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Wissenden,

ich stehe hier vor einem richtigen Problem....

ich begreife die Installation dieser Komponenten einfach nicht. Was ist der unterschied zwischen der Festnetznummer und der Internetnummer. Es müssen doch beide in der Frtzsoftware eingetragen werden. Trage ich nur Festnetz ein kann ich mit 1 !!! Telefon raus telefonieren aber nicht angerufen werden. Trage ich beide ein ist es umgekehrt. Ich werde echt verrückt....

Das Problem A-Box:
Angeschlossen und funktioniert bestens. Kann man dann nur ein einziges Gespräch (gleichzeitig) über VoIP führen?

Vielleicht kann mir da jemand mal einen Tipp geben...


Vielen Dank im voraus und einen schönen Sonntag noch
 
Du hast die FBF 7050 über eine A-Box mit deiner Auerswald gekoppelt?

Verkaufe die A-Box!
Deine Auerswald ist ein ISDN-Anlage(?) und kann direkt an den S0 der FBF angeschlossen werden!
Damit ist auch die Konfiguration wesentlich einfacher! :)

Kann man dann nur ein einziges Gespräch (gleichzeitig) über VoIP führen?
Wenn du DSL1000 hast leider ja!
 
Verkaufen...?

Hallo Thomas,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wenn ich sie verkaufe, kann ich dann noch Vermitteln, Weiterleiten usw.?
Wenn ich meine ISDN Tk-Anlage direkt an den S0 anschließe geht es überhaupt nicht. Weder ankommende Gespräche noch abgehende Gespräche.

Es liegt bestimmt nur an einer kleinen Einstellung. Aber welche...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.