Nochmal ein Problem mit der Festnetznummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sailer9781

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ,

Mein Problem ist folgendes , ich hatte ISDN . Habe jetzt auf analog und Internettelefonie umgestellt , bei 1&1 .

Habe meinen ISDN Anschluß für nächste woche gekündigt .

Habe alle Geräte richtig angeschlossen , aber meinen NTBA von der Telekom natürlich entfernt . Das heißt Amt an Splitter angeschlossen , DSL von Splitter an Fritz Box Fon 5050 , Telefon von Splitter an ISDN / analog an Fritz Box Fon 5050 angeschlossen . Internet Telefonie funktioniert , aber Festnetz Telefonie nicht mehr . Unter meiner Festnetznummer bin ich nicht mehr erreichbar .

Ist der Grund warum es nicht mehr funktioniert , der das ich meinen NTBA entfernt habe , obwohl erst nächste woche von ISDN auf analog umgestellt wird ???

Danke für Antworten .
 
Ist der Grund warum es nicht mehr funktioniert , der das ich meinen NTBA entfernt habe , obwohl erst nächste woche von ISDN auf analog umgestellt wird ???
Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Stellst du selber auf analog um, oder die T-Com?

Also warte bis nächste Woche, damit du wieder über Festnetz telefonieren kannst,
oder schliesse halt deinen NTBA wieder an! :roll:
 
sailer9781 schrieb:
Ist der Grund warum es nicht mehr funktioniert , der das ich meinen NTBA entfernt habe , obwohl erst nächste woche von ISDN auf analog umgestellt wird ???

Danke für Antworten .

aber sicher!
 
Keine 1&1 Störung, geschlossen.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.