[Erledigt] 21.08.05 Kein Klingelton mehr bei abgeh. Anrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lmaniac

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
seit heute höre ich bei abgehenden Gesprächen keinen Klingelton der Gegenstelle. Das telefonieren funktioniert. Aber nachdem man die Rufnummer gewählt hat, hört man so lange nichts mehr, bis der Angerufene den Hörer abnimmt.
Ich habe eine FBF 7050 und bisher noch keine Probleme mit Interfoni gehabt.
Mit dus.net erhalte ich einen Klingelzeichen.
 
Kann ich bestätigen z.Z. bei abgehenden Gesprächen kein Rufzeichen.

Außerdem Tarifansage "Anruf kostet 0,82 Cent pro Minute".
Hab ich eine Preissenkung verpennt :wink:


edit 17:25

Rufzeichen kommt wieder :)
Ansage auch wieder 0,95 Cent
Aber dafür wird die gespeicherte Rufnummer nicht übertragen.

Bastelstunde :?:
 
Ich nehme mal an, das Interfoni am System arbeitet.

Mal Rufzeichen - mal nicht
Mal Rufnummernübermittlung - mal nicht
 
Ich bekomme ebenso kein Freizeichen mehr bei abgehenden Anrufen! Außerdem wird immer eine andere falsche Rufnummer angezeigt.
Ergebniss von Anrufen in das Festnetz:
+4992064485xxx (eine 9 zu viel)
+4930xxxx (nicht meine Rufnummer)
+00100001 (Einfach nur Quatsch :-D )
 
Hallo!

Ich kann alle genannten Probleme auch im Tarif "VoIP vor Ort" bestätigen. Ausserdem ist mein Kundenbereich schon die ganze Woche "leer".

Ausserdem hatte ich gerade zum ersten Mal eine Verbindung in sehr schlechte r Sprachqualität. (hohe Kompression?)

Aussetzer / Knackser gabs aber keine.
 
Bei Anrufen zu Mobilfunk (getestet:eek:2) wird die eingestellte Clipping Nummer übrigens korrekt übertragen. Ein Rufzeichen gibts aber auch nicht.

Vielleicht haben wir ja bald sogar ein "echtes" Rufzeichen? *vorfreu*
 
Ich kann auch bestätigen, das kein Freizeichen zu hören ist, telefonieren geht aber ansonsten normal.
Die EVN tut bei mir, wobei bei älteren Gesprächen kein Betrag angezeigt wird, aber ich glaube diese Anzeige ist eh neu.

Eine abgehende Rufnummer wurde bei mir auch nicht übermittelt. Edit: Ich habe auch eine O2-Nummer angerufen und dort wurde die Nummer auch nicht übermittelt.

Mir wurde meine Ortsnetz-Rufnummer noch nicht zugeteilt.

Volker
 
Also wenn ich in das o2 Netz anrufe erhalte ich wie bereits erwähnt die Anzeige:
+4992064xxx normal währe +492064xxx

@interfoni.de: Bitte nimmt doch mal dazu Stellung wann dieses Problem behoben ist.
 
Leider besteht das Freizeichenproblem immer noch. Außerdem habe ich festgestellt, das auch alle Serviceansagen nicht ankommen. Ich bekomme statt der üblichen Ansage: "Dieser Anschluss ist vorrübergehend nicht erreichbar" nur Stille!
Außerdem ist die Sprachqualität nicht besonders gut. Dieses ist aber nur ab und zu mal so. Ich hoffe dass Interfoni das Problem mit dem Freizeichen und den fehlenden Serviceansagen in kürze lösen kann.
 
Moin, hatte gestern und heute Morgen auch kein Freizeichen - seit 12:23 (Montag) allerdings wieder.

Hoffe, dass das so bleibt :)
 
Kann ich bestätigen, habe auch endlich wieder ein Freizeichen!
 
Bei mir geht auch alles wieder. Sogar der Kundenbereich! Ich meine auch, dass das Rufzeichen sich jetzt viel festnetzähnlicher anhört, ich dachte zuerst es wäre ein echtes.

Ich hab übrigens eben bei einem Test festgestellt, dass Interfoni scheinbar eine automatische Wahlwiederholung macht, wenn der gerufene Anschluss besetzt ist :)

Da hat der Angerufene keine Chance den Anruf abzuweisen, nach einer Sekunde klingelt es sofort wieder :)))
 
Auch bei mir wieder ein Rufzeichen
==> somit Problem erledigt und Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.