Über nacht Klingelton viel leiser?!

rjr71

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

als ich heute morgen meinen ersten Anruf bekam, habe ich mich schon gewundert, da der Kingelton sehr leise war. Meinen Gegenüber konnte ich auch nur schwer verstehen! Ich kann beides nicht mehr weiter erhöhen (lauter stellen) hat jemand soetwas schon mal bemerkt und was kann man dagegen machen?

Schon einmal Danke für Eure Antworten!

Gruß

RJR
 
SPEAKER drücken hilft bei mir, kann kurz darauf auch wieder deaktiviert werden.

Gruß
mrg
 
Hallo,

habe jetzt mal das Netzteil gezogen. Siehe da es klappt wieder! Reboot hat nicht geholfen!!

Gruß

RJR
 
Hi rjr71,
also ich trenne das GXP über Nacht immer vom Strom. Mit FW.12 ist es jeden morgen nach dem booten extrem leise. Das Problem löse ich so, dass ich nach der Registrierung den Hörer abnehme (Freizeichen kaum hörbar), und 2 mal auf Speaker drücke. Danach ist das Freizeichen deutlich hörbar und der Klingelton stimmt auch. Für den Rest des Tages ist dann alles OK.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,642
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.