Eigene Rufnummer in JFritz ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digi1

Mitglied
Mitglied seit
23 Aug 2005
Beiträge
665
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
28
Hallo,

ist es möglich, die eigene Rufnummer in JFritz mit anzuzeigen? Das wäre sehr hilfreich, denn verschiedene Provider geben Freiminuten. Somit hätte man eine prima Übersicht, wieviel man mit dem jeweiligen Provider noch telefonieren kann. Man könnte das noch soweit ausbauen, dass man ein Limit für die jeweilige Nummer angeben könnte und dann ein Alarm kommt.... Ideen hätte ich da zur Genüge, leider mit meinen 49 Jahren keine Ahnung vom Programmieren :cry: , aber eine Spende wäre da schon drin :wink:

Gruß digi1
 
HI,

ist es möglich, die eigene Rufnummer in JFritz mit anzuzeigen?
Was meinst du denn damit? Die verwendete Rufnummer (Provider) wird ja schon in der Tabelle angezeigt (Spalte MSN)

In der neueren Version habe ich einen Filter für die Sip-Provider eingebaut. Die untere Statusbar zeigt dann auch die Anzahl der Anrufe und die vertelefonierten Minuten an. Mit Hilfe des Datumfilters lassen sich somit schon eine menge Daten rausfiltern.

digi1 schrieb:
Man könnte das noch soweit ausbauen, dass man ein Limit für die jeweilige Nummer angeben könnte und dann ein Alarm kommt....
Ja, der Wunsch wurde auch schon geäußert. Habe ich noch nicht umgesetzt. Wenn ich etwas Zeit finde, baue ich das auch noch ein.
Zur Zeit arbeite ich eh alleine an JFritz, alle anderen haben keine Zeit.

aber eine Spende wäre da schon drin :wink:
Sowas lese ich immer gerne. Wenn du das wirklich ernst meinst, melde dich per PN bei mir.

Gruß,
Robert
 
Ich hätte auch interesse an der aktuellsten Versiom von JFritz. Besteht die Möglichkeit diese von dir zu bekommen?

Für wann ist denn eigentlich die nächste ofizielle neue Version geplant?
 
Hallo,
wegen der Spende habe ich schon Antwort von "akw".

Mit eigener Rufnummer meine ich die gleichnahmige Spalte im Menue der Fritz!Box. Dort wird bei mir immer die Nummer angezeigt, über die ich aus der Fritz!Box rauswähle, also entweder die Festnetznummer oder die Internetnummern der entsprechenden Provider. Bei JFritz bleibt die MSN-Spalte bei mir leer. Ich habe an meiner Box auch nur analoge Telefone angeschlossen. Ich wähle mich aber je nach verbrauchten Freiminuten bei verschiedenen Internettelefonieanbietern ein.

Gruß digi1
 
Ich nochmal!
Wenn ich in den Optionen von JFritz auf SIP-Nummern von der Box holen gehe, kommt die Fehlerausschrift "Firmwareerkennung gescheitert". Ich habe die unveränderte Firmware 14.03.71 auf der Fritz!Box 7050.

Gruß digi1

P.S.: Kommando zurück. Ich bin zu doof, das Programm zu bedienen. Hab in den Optionen nicht "Typ erkennen" gedrückt. Jetzt funktioniert alles. Ja,ja, das Alter, man kommt eben nicht mehr überall mit. Opolus wird heute noch überwiesen. Danke
 
  • Like
Reaktionen: MuP
waldwuffel schrieb:
Für wann ist denn eigentlich die nächste ofizielle neue Version geplant?
Noch kein fester Termin geplant.

Vielleicht schon bald?!

Es sind aber leider noch einige Bugs drin und sehr viele Featurerequests.
Zur Zeit arbeite ich auch alleine an JFritz, da die anderen keine Zeit haben oder verreist sind.

Edit: Ich verschicke keine Versionen von JFritz mehr. Wartet bitte auf die offizielle Vesion. Ich bemühe mich jetzt mal, die neue Version so schnell wie möglich zu releasen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.