Alle VOIP Nummern von 1und1 nicht erreichbar?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jbadmin

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2005
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

nachdem ich weisungsgemäß so einige Beiträge gefunden habe, die sich mit einem ähnlichen thema beschäftigen, dies aber alles nicht so richtig gefruchtet hat, versuche ich meinen ersten Forenbeitrag :lamer:



Habe eine 7050 mit den vier VOIP Nummern von 1und1, die alle auch als registriert angezeigt werden. Nur anrufen kann man die Nummern aus dem Festnetz nicht. IMMER BESETZT :beerdigu:


Was ist da falsch? Alle Nummern werden im Kundencenter auch angezeigt und auch die Fritzbox merckert nicht!!!

In einem Beitrag stand, das man diese Nummern nur selber aus dem Internet erreichen kann (Aprilscherz?)? Was soll man denn damit?

Bitte um ein kleines Statement.

DANKE
JBADMIN (kein Telefonspezi!!!!)
 
Da ging ja fix!!!

Hallo und danke.

Den Beitrag kenne ich. Unter Update findet man ja genau den Hinweis, den ich meine!

Die von 1und1 vergebenen Rufnummern mit "meiner" Ortsvorwahl sollen demnach aus allen Netzen erreichbar sein.
Nur das genau funzt nicht.

Oder stehe ich auf der Leitung? Welch ein Bildnis...

Gruß
jbadmin
 
Der Link war ja auch nur die Bestätigung, dass sie funktionieren sollten!
(Da du dja einen Hinweis dazu haben wolltest.)

Es gibt genau heute drei Gründe, warum sie nicht funktionieren könnten:

1. Wann hast du deine Nummern registriert?
Es kann ein paar Stunden dauern, bis sie aktiv/erreichbar sind!

2. Sind sie dann auch noch von Telefonica, kann es sein, dass sie länger nicht erreichbar sind!
(Meldungen im 1&1-Störungs-Forum!)

3. Heute scheinen Server-Arbeiten (Probleme?) bei 1&1 vorzuliegen.
(Meldungen im 1&1-Störungs-Forum.)
 
Zu 1: Schon mehrere Tage alt.

Zu 2: Wer oder was ist TELEFONICA? Hae das ganze vor mehreren Tagen bei 1und1 eingerichtet.

Zu3: Da kann ich wohl nur sagen: Abwarten und Bier ...äh Tee trinken!

Dankeschön
jbadmin
 
Verschoben zu 1&1-Störungsstelle, hat nicht mit FritzBox zu tun!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.