Rufnummerausnahmen bei VOIP

JochenGebhard

Neuer User
Mitglied seit
23 Aug 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend Detewe Gemeinde,

seit heute bin ich Besitzer einer Detewe 31LAN TK-Anlage. Ich habe diese auch problemlos in Betrieb genommen. ISDN + VOIP ( Freenet ) funktionieren tadellos. Firmware ist die 2.35b!

Ich vermisse in der Anlage eine funktion. Vielleicht hat einer von euch das schon einmal über umwege zustande bekommen.

Mein Telefonanschluß hat eine automatische Amtsholung über SIP, da ich eine Festnetzflat von Freenet verwende. Da diese Flat von meiner Firma getragen wird, möchte ich gerne Mobilfunkgespräche weiter über ISDN herstellen.
Ich kann vor jede Nummer die R0 schreiben um ISDN zu verwenden, das ist klar. Gibt es aber eine Möglichkeit alle Nummern die bsp. mit 017x beginnen immer über ISDN herzustellen!?

Ich denke das wäre ein nützliches Feature...

Vielen Dank für euere Hilfe...

Jochen
 
017 als "notrufnummer" eintragen ... dann wählt die anlage die nummern über isdn ...
 
Danke!

Guten Morgen!

vielen Dank für deine Antwort. Ich werde das heute Abend mal ausprobieren...
 
Statusbericht

Hallo, hier ein kleiner Statusbericht...

Ich habe die Vorwahl "01" bei den Notrufnummern eingetragen. Also werden alle "nicht Ortsgebundenen" Nummern über ISDN geleitet.
Das alles funktioniert mit der opencom31 Anlage auch problemlos.

Leider kann ich nun nicht mehr die zu übermittelnde MSN angeben. Das heist alle Anrufe die über ISDN gehen kommen mit der Haupt MSN an. Vielleicht kann hier aber Detewe für das nächste Beta Release noch ein wenig dran feilen :)

So long...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.