[Erledigt] DUS net down, downer gehts nicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RobertHerter

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2004
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

DUS.NEt scheint ein größeres Problem zu haben, kein VOIP, kein DSL, keine Website.


Grüße

RObert
 
Bei mir klappt VoIP (08:01h) , kann mich ohne Probleme registrieren und telefonieren.
Website ist weg - bestätigt.
DSL habe ich nicht bei dus.net - kann ich also nicht testen.

Gruß,
 
Die Weiterleitung auf meine eingestellte Rufnr. bei "Nicht erreichbar" oder "nicht verfügbar" funktioniert ( Vorwahl 04107 / Nähe Hamburg ) um 08:01h.

Sven
 
Auch hier läuft VoIP normal.
Website liefert aber Popup-Fenster mit kryptische Meldung:
Umleitungslimit für diese URL überschritten. Die angeforderte Seite konnte nicht geladen werden. Das kann von geblockteh Cookies herrühren.
 
Hallo,

scheints DSL und Website erwischt zu haben. Und bei mir ohne DSL auch kein VOIP :D.
So gesehen für hier wohl nicht so relevant, da VOIP scheint woanders zu stehen.

Grüße

Robert
 
Website ist wieder up!
 
Hallo,

Website, VOIP und DSL wieder "up and running".

Grüße

Robert
 
Kann ich bestätigen. Das Internet war nach Wiedereinwahl so gegen 9:25 sehe sehr langsam! Nach einen erneuten Neustart des Routers geht es jetzt wieder.
 
Erledigt - und damit zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.