VoIPBuster: lustiges Purchase-Datum ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abacus99

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2005
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

vor zwei Tagen habe ich mal meinen ¤uro bei VoIPBuster gesetzt, und zwar per Kreditkarte. Wenn ich mir nun per Web-Interface meine Daten anschaue, finde ich unter Purchases tatsächlich das Guthaben - allerdings mit den lustigen Daten "Date: 02-Aug-1974" und "Time: 11:11:11". Hängt das etwa damit zusammen, dass VoIPBuster aus Düsseldorf und damit aus der Karnevalsecke kommt ? :lol: Hat sonst noch jemand solche Daten?

Weitere Frage: der Status der Einzahlung ist "Pending" - was immer das bedeutet. Ich verstehe als "Pending" eigentlich soviel wie "anstehend, in Bearbeitung" oder ähnlich (also noch nicht vollständig abgeschlossen/eingerichet/...). Leider gibt's keine Erklärung dazu - ist dieser Status normal?

Telefonieren (über FBF7050) geht übrigens problemlos, auch ohne zeitliche Beschränkung.

Vielen Dank für ein bißchen Aufklärung...
 
geht es bei dir derzeit, ich kann keine gespräche führen, die ansage sagt mir immer zu wenig credits, obwohl ich in kostenlose länder ins festnetz telefoniere
 
Hallo Abacus99,
bei mir ist's auch so: gestern angemeldet, per Kreditkarte 1 Eur aufgebucht, nun habe ich den Euro als Guthaben, aber die lustige Daten pending. Werde mal abwarten was auf der Kreditkartenabrechnung stehen wird.
Leider kann ich noch nicht telefonieren, da ich scheinbar noch einen Fehler in meinen Sipura Einstellungen habe.
MfG
Alf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.