Rufumleitung auf Genion-Nummer

cali-mirko

Neuer User
Mitglied seit
23 Dez 2004
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe mal versucht in den Einstellungen eine Rufumleitung im Bereich Mailbox statt auf die Mailbox auf meine Genion-Festnetznummer einzurichten. Leider funktioniert das überhaupt nicht. Eingestellt hatte ich nach 15 sek. und wenn offline/besetzt. In keinem der Fälle fand eine Rufumleitung statt. Nur zur Mailbox funktioniert es. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Lösungsvorschlag?
 
nope, laeuft bei mir
 
Ähm, gibt es die Rufumleitung nur, wenn man eine Festnetznr. hat?
Ich finde die im Basic Tarif nicht ...

Marco
 
nope..geht nur im Plustarif..Rufumleitung ist in de Mailbox enthalten
 
so, habs jetzt endlich. umleitungs-rufnummer muß im format 49391234567 angegeben werden. durch die lange rufaufbauzeit bei genion-nummern, klingelt es (bei einstellung "5sek" für umleitung) erst nach 18 sekunden auf dem genion-handy. tolles feature am rande: das ip-telefon klingelt in der zeit weiter, man kann also scheinbar dann auf beiden geräten abnehmen.
wünschenswert wäre also noch die einstellung "umleitung nach 0 bzw. 1 sekunde". ansonsten: SipSNip ist TOP!!! Bin bei jeder Einführung eines neuen Features immer wieder begeistert! Toll!

Auch die MWI funktioniert tadellos!
 
Na bidde, dann amch ich mal hier zu!
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.