Probleme mit Login bei 1&1/GMX VOIP via Winroute - ander

arumpel

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Habe seit Monaten das Problem dass ich das hier nicht vernünftig zum laufen bekommen. Evt. liegts an Winroute, aber was tun?

Internetzugang wird über Server mit Winrout hergestellt.
Dahinter alle Clients.
Der ATA connected problemlos z. B. zu Interfoni VOIP und man kann auch problemlos telefonieren. Da die IMHO günstigster sind passt das schon alles.

Über GMX bzw. 1und1 habe ich das allerdings noch nie zum laufen bekommen.
Meldung meines Linksys PAP2: Can´t connect to login Server

Logindaten usw. alles eingetragen wie es muss.
Auch port forwarding usw. in der winroute firewall eingestellt.

Dennoch scheint es einen Unterschied zu geben im Netzaufbau von z. B. Interfoni oder 1und1.

Ich möchte auch erreichbar sein über eine 1und1 Nummer. Nur die bieten ja in jedem Ortsnetz welche an. Zudem gibts da gleich noch die Flat für 10,- die auch auch zugebucht habe und mit dem DSL Zugang extra dorthin gewechslet bin deshalb.

Also vielleicht macht sich einer mal den Spaß und installiert Winroute und checkt das mal. Ich weiß nicht ob es mit anderen Softwareroutern ähnlich ist. Mit der Internet Ferbindungsfreigabe von Windows hats aber auch nicht gefunzt. Da kann man aber auch nix einstellen wie ich meine. Ist aber egal da Winroute drauf bleiben muss.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,638
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.