Axxeso Sprachqualität

kombjuder

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
3,086
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mir der lieben Verwandtschaft wegen eine Festnetzrufnummer über Axxeso in Madrid zugelegt. Ich wollte von dort eigentlich aus der Telefonzelle angerufen werden, da Anrufe aufs Handy doch ziemlich am Buget nagen.

Die Telefonnummer hat ja auch nach 2 Minuten funktioniert. Die Sprachqualität ist aber, man entschuldige den Ausdruck, unter aller Sau. Kurzwellenverbindungen im Südamerikanischen Urwald sind um Faktor 10 besser. Der Anrufer ist extrem leise, abgehakt und verzerrt. Mein eigenes Echo ist um ein mehraches lauter als die Stimme aus der Telefonzelle.

Rufe ich mich über voipbuster auf meine spanischen Nummer an, ist die Sprachqualität in Ordnung. Rufe ich über Axxeso ein spanisches Handy an, ist die Qualität wie 1a.

Mal hören was die Hotline sagt.


Ist das bei anderen auch so?
 
Hallo,

klingt alles ein wenig merkwürdig, war die Telefonzelle kaputt ?

Die Sprachqualität ist eigentlich nicht von der Festnetznummer abhängig, daher dürfte es keinerlei Probleme mit der Sprachqualität geben.

Ist es mehrmals vorgekommen ? Oder war es nur ein einziger Anrufe ?

Jochen Kleinert
 
Axxeso_Support schrieb:
Ist es mehrmals vorgekommen ? Oder war es nur ein einziger Anrufe ?

2 Anrufe von 2 verschiedenen Telefonzellen in Madrid.

Ich habe gerade von euerem Support aus Spanien 2 Testanrufe erhalten.

1. Anruf mit Handy, Qualität wie innerhalb Deutschlands.
2. Anruf mit Festnetz, auch in Ordnung

und beide Gepräche im Gegensatz zu euerer Hotline ohne Hall.

Den Service finde ich toll!
 

Statistik des Forums

Themen
244,815
Beiträge
2,218,877
Mitglieder
371,505
Neuestes Mitglied
italienischetelefonie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.