paypal lastschrift

schaeaef

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2005
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

habe mich bei paypal angemeldet und mein konto für lastschrift verfahren angemeldet. jetzt wollte ich gerade den 1¤ einzahlen, aber leider steht mir kein lastschrift verfahren zur verfügung. ist das bei voipbuster grundsätzlich nicht möglich, oder muss ich erst noch ein wenig warten, da mein konto erst vor ca 10min aktiviert wurde.

jetzt eine allgemeine frage zu paypal, ist es möglich mein paypal konto auzuladen über lastschrift ?! oder muss ich das überweisen?

bei überweisen gibt es nämlich ein problem, ich habe online banking bei der sparkasse und da kann ich meines wissens kein geld ins ausland überweisen, da paypal ja keine deutsche bank hat.

mfg
 
Sicher kann man bei Paypal Geld einzahlen.... Man muss nur ein seine Bankverbindung angeben und bekommt dann Zwei Codes par Banküberweisung auf sein Bankkonto.
Damit kann man sein Konto für Paypal freischalten.

Einloggen und auf "Geld einzahlen" klicken - da stehen die Infos.

Ich hatte bis jetzt bei VoipBuster keine Probleme geld auf den Account zu transferieren.

Ps: Paypal hat doch eine deutsche Bankverbindung:
Kontoinhaber: PayPal International Ltd
Kontonummer: 6161604670
BLZ: 501 108 00
Bank: JP Morgan
 
ok, dann habe ich mir getäuscht! aber zu meiner frage, mein konto ist jetzt aktiviert, ich habe also die 2 beträge eingegeben, die mir aufs konto überwiesen wurden.

jetzt ist aber trotzdem kein lastschrift verfahren möglich. ich will jetzt erst mal schauen, dass es doch noch funktioniert, weil die überweisung ja lange dauert und ich jetzt extra lastschift verfahren aktiviert habe!

geht das bei euch auch nicht ? oder ist das allgemein nicht möglich ? oder liegt es an mir?
 
schaeaef schrieb:
jetzt ist aber trotzdem kein lastschrift verfahren möglich. ich will jetzt erst mal schauen, dass es doch noch funktioniert, weil die überweisung ja lange dauert und ich jetzt extra lastschift verfahren aktiviert habe!

geht das bei euch auch nicht ? oder ist das allgemein nicht möglich ? oder liegt es an mir?
Guck mal hier. PayPal hat ein paar ganz gute Hilfeseiten. Da lohnt es sich, mal durchzustöbern.
 
naja, ich hab mich damit abgefunden, dass es nicht geht, hab das jetzt überwiesen, jetzt dauert es zwar bis dienstag, aber was solls
 
da steht aber bei paypal wo, dass das lastschrift verfahren aufgrund internet sicherheitsrichtlinien nicht überall angeboten werden kann und ich denke, dass es bei voipbuster eben nicht geht

das steht bei mir da, wenn ich zahlen will:

Leider können Sie für diese Zahlung nicht das Lastschriftverfahren nutzen.

Bitte klicken Sie auf "Geld senden" und verwenden das Überweisungsformular auf der folgenden Seite, um den Betrag an PayPal zu überweisen. Wir leiten dann die Zahlung innerhalb von 3-4 Tagen an den Empfänger weiter. Für Ihre nächste Zahlung wird das Lastschriftverfahren voraussichtlich wieder zur Verfügung stehen. Häufige Fragen zum Lastschriftverfahren

und ich habe mein konto aktiviert!
 
Deswegen ja auch mein Tipp, mal in den FAQ zu stöbern. Es gibt mehrere Gründe, warum Lastschrift nicht funktioniert. Der von mir verlinkte ist halt der erste Grund. Ohne bestätigtes Konto geht Lastschrift gar nicht.
Ob für Voipbuster generell keine Lastschrift zugelassen ist, kann ich nicht sagen, weil ich es noch nicht ausprobiert habe. Ich habe mit Kreditkarte gezahlt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.