[Erledigt]sip.voipbuster.com und dessen IP nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tibele

Mitglied
Mitglied seit
8 Jun 2005
Beiträge
318
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Probier schon seit gestern, meiner FBF 7050 VoipBuster beizubringen.
Leider hat es bis jetzt nicht funktioniert, und ich hab rausgefunden woran es liegt:

Mit ping kann man zwar sip.voipbuster.com auflösen, aber keineswegs erreichn (Ping unmöglich).

Ist das bei euch auch so, oder mehr ein "temporäres" Problem oder sogar eine Störung?
 
das liegt nicht daran, es liegt meines erachtens eher an deinem account. ich habe heute einen neuen account erstell und mit dem funktioniert das sip.voipbuster.com auch nicht! mit meinem mehrere wochen alten account funktioniert es ohne probleme, ich denke das haben sie abgestellt!
 
Ne, ich habe gar kein Problem mit dem Login. Ich kann sip.voipbuster.com gar nicht erreichen.
Mit Ping wird zwar von sip.voipbuster.com die IP aufgelöst, aber diese ist nicht erreichbar: Zeitüberschreitung der Anforderung.
 
tibele schrieb:
Ich kann sip.voipbuster.com gar nicht erreichen.
Mit Ping wird zwar von sip.voipbuster.com die IP aufgelöst, aber diese ist nicht erreichbar: Zeitüberschreitung der Anforderung.

Einen Ping kann man auch verwerfen lassen. Das bedeutet, die Gegenseite antwortet nicht. Versuche zum Beispiel mal test.de anzuingen, das ergibt das gleiche Ergebniss aber die Seite test.de ist aufrufbar! - Der Ping ist nur ein Dienst, den man nach belieben ein und aus stellen kann.
 
Aber auch meine FritzBox sagt Fehlergrund 403, von daher erreicht auch die VoipBuster nicht.
Und es ist egal, ob ich mich mit meinem Account von heute (heute eingerichtet) versuche anzumelden oder mit dem Account, den ich schon seit einem halben Jahr habe, der Server ist nicht zu erreichen.
 
kannst du nun voipbuster mit fritzbox nutzen ? mit der software geht es bei meinem neuen account. aber mit der box nur mit meinem alten!

wenn ja, dann wirst du es wohl vergessen können, dann wirds auch höchstwahrscheinlich nicht mehr gehen, du musst also die software zum telefonieren benutzen
 
nein, ich kann es nicht mit der Box nutzen. Egal ob neuer oder alter Account, es geht nicht. Und die Einstellungen habe ich auch schon geprüft.
 
was heisst alter account: wie alt ist der?
 
Merkwürdig, ich musste einmal den Werkszustand wiederherstellen und die Sicherung der Einstellungen wieder reinladen, seitdem geht es. Aber es stimmt, der heute erstellte Account funktioniert nicht.

OK, trotzdem danke für eure schnelle Hilfe ;-)
 
somit Thread erledigt und zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.