Verbesserungsvorschlag für den Sipsnip Callback

rwinckler

Mitglied
Mitglied seit
21 Apr 2005
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich nutze den Sipsnip Callback sehr häufig für die reine Telefonie. Da es aber damit nicht möglich ist die T-Net Box abzufragen (Grund: 1-maliges Drücken der * - Taste beendet sofort das Gespräch zur gewählten Nummer) würde ich gerne folgenden Verbesserungsvorschlag anbringen:

Optional (also defaultmässig sollte alles so bleiben) die "ESC" Sequenz durch eine alternative Tastenkombination (Bsp.: 3-mal ***) zu erweitern. Dann könnten auch DTMF - fähige Geräte (Anrufbeantworter usw.) die eben als Steuersequenz ebenfalls die * - Taste benutzen uneingeschränkt bedient werden.
Ich könnte mir vorstellen, das das Webfrontend von Sipsnip eben dieses optional anbieten würde (evtl. mit einer frei definierbaren Sequenz). Somit wäre das System absolut vollwertig einsetzbar und jeder Kunde, der dieses Feature nicht benötigen würde, könnte wie üblich mit der Stern Taste den "ESC" Vorgang einleiten.

Gruss
Rainer
 
ich geb das mal weiter!
Bitte das naechste Mal direkt an support at sipsnip dot com schreiben, da hier die Macher von Sipsnip eher selten mitlesen !
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.